Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 'CSI: NY': Serienstart am 29. August bei VOX



    'CSI: NY': Serienstart am 29. August bei VOX

    (mg) Der Kölner Sender VOX strahlt ab dem 29. August 2005 das zweite Spin-Off der Krimi Serie „CSI: NY“ aus.

    Wie eine Sprecherin des Senders gegenüber Serienjunkies bestätigte wird der Sender die Serie immer Montags um 20:15 Uhr auf dem ehemaligen „CSI: Miami“-Sendeplatz ausstrahlen.


    Quelle: VOX
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11526.html

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Yeah. Endlich gehts los mit CSI:NY!!!*FREU!!* Und das noch ohne sich an andere Zeiten gewöhnen zu müssen!!! *Doppelfreu!!!!* Dickes Lob an VOX!!!

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Bin mal gespannt wie die Serie wird; die Crossover Folge zwischen CSI Miami und NY hat ja RTL schon ausgetrahlt !

  4. #4
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich bin auch total gespannt ujnd kann es gar nicht erwarten, dass es endlich soweit ist. Und das, obwohl ich die Crossoverfolge ziemlich düster fand... Ist halt ganz anders als in Miami..

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich denke das NY generell sehr düster wird, wahrscheinlich mehr in Richtung Las Vegas geht als Miami! Schließlich ist ja New York auch eine etwas beklemmende Stadt, vor allem die Außenbezirke wo ich doch mal annehme das die Serie größten Teils spielen wird; kann mich auch irren und sie spielt nur in Manhatten, aber das halte ich eher für Unwahrscheinlich!

    Ich hoffe nur das die beteiligten Personen halbwegs sympathisch sind, bei der Crossover Folge sind mir die NY CSI Leute nicht gerade sehr liebenswert erschienen

  6. #6
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich habe gehört, NY soll von allen drei Serien die düsterste und technischste sein...
    Die Menschen an sich sollen wohl vom Grundsatz her kühler aber dennoch nicht unsympathisch sein, auch wenn sie wohl am Anfang so wirken...

    Naja, im nedefekt kann man das ja erst beurteilen, wenn es soweit ist...

Ähnliche Themen

  1. 2x08 - August | August
    By ClaireB in forum Fringe - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 22:10
  2. HBO Serienstart
    By Schoko-Erdbeere in forum Game of Thrones - TV-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:50
  3. Große Blutspendenaktion zum Serienstart
    By dayzd in forum The Vampire Diaries - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  4. Without A Trace: Serienstart bei Tele 5
    By Schlafmütze in forum Without a Trace - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:15
  5. Serienstart in USA verschoben
    By dayzd in forum Scrubs - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •