Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    28
    Beiträge
    23.953

    Standard 5x01 - Fette Beute | Veritas

    Nach einem missglückten Banküberfall ist Mac von einem mysteriösen Räuber, der sich selbst nur Joe nennt, als Geisel genommen worden. Joe war mit Mac in einem Polizeiauto vor den Verfolgern bis nach New Jersey geflohen. Was danach passierte, weiß Mac nicht: Er erwacht mit einer Kopfverletzung in dem Fluchtauto, das Joe im Hudson River versenkt hatte. In letzter Minute gelingt es dem Detective, sich aus dem Wagen zu befreien und ans Ufer zu schwimmen. Kurze Zeit später werden das Auto und die Leiche von Joes mutmaßlichem Komplizen Derrick James aus dem Fluss geborgen. Da die Polizei von New Jersey für den Fall zuständig ist, müssen sich Mac und sein Team mit Tatortfotos begnügen, um die Geschehnisse während Macs Bewusstlosigkeit zu rekonstruieren. Adam bemüht sich unterdessen, mit Hilfe von Aufnahmen der Verkehrsüberwachung Joes derzeitiges Fluchtauto zu identifizieren. Tatsächlich landet er einen mehr als überraschenden Treffer: Der PKW, in dem Joe in einem Parkhaus gefilmt wurde, gehört Detective Flacks Schwester Samantha. Sie gibt an, das Auto ihrer Freundin Lauren Salinas geliehen zu haben. Als die Ermittler den Wagen schließlich finden, machen sie eine schreckliche Entdeckung...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (22.09.2009 um 21:59 Uhr)

  2. #2
    Profiler Benutzerbild von See you at Hell
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Gemäßigte Qualität.
    Das neue Intro war ja mal sehr kreativ. Außer Adam und Sid gab es eigentlich keine (?) Änderungen in der Szenerie. Im Grunde eigentlich gar nicht so spannend. Nach dem Finale von Season 4 hätte man da mehr draus machen müssen. Aber vielleicht kann die Qualität der nächsten Folgen die Season 5 retten. Season 4 war ja eh schon besser. Ich gehe da nach der Grundlage, das man nach einem misslungenem Piloten noch mal dran bleiben sollte.
    Aber ich weiß ja eh schon, das es besser wird.
    Das heißt, das war mein Vorgehen nach der Ausstrahlung von Season 5 bei VOX. Aber besser als das andere CSI:MIA und CSI (welches früher noch sehr gut war, ich sage nur Grabesstille) war es alle Mahle. Ich verfolge inzwischen nur noch CSI:NY

Ähnliche Themen

  1. 6x22 - ??? | Veritas
    By Stampede in forum Castle - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 11:42
  2. 4x22 - Die Fette in meinem Bett | Sibling Rivalry
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:21
  3. 1x06 - Fette Beute | The Extra Man
    By dayzd in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:38
  4. 17x07 - In vino veritas | In Vino Veritas
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 17
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:21
  5. 4x12 - Fette Beute | Junk in the Trunk
    By ClaireB in forum The Closer - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 01:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •