Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard Volle Staffeln für OTH, Nikita & Hellcats



    The CW hat volle Staffeln fuer die drei im Titel genannten Serien geordert.

    Breaking: The CW orders full seasons of 'One Tree Hill,' 'Nikita,' and 'Hellcats' | Ausiello | EW.com

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    OTH hat schon dann ganze 8 Staffeln, naja, ich schaue nach Staffel 6 nicht mehr weiter, wird wohl kaum besser werden. Für Nikita isses gut, dann kann ich mir bei Zeiten mal die erste Season geben, könnte was sein. LUX hab ich abgesetzt, trotz wirklich gutem Cast sind die Inhalte einfach zu seicht und wiederholend, von daher kann die Serie gerne abgesetzt werden.

    Hier noch mal auf Deutsch, damit niemand versehentlich glaubt, "Verlängerung" würde OTH schon Staffel 9 geben.

    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13193
    Geändert von Comfortably Numb (23.10.2010 um 08:57 Uhr)

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Yeah, OTH bekommt eine volle achte Season. Aber wie gehts danach weiter? Serienfinale oder Seasonfinale?

    Nikita und Hellcats wurden ebenfalls verlängert. Kein Wunder, bei den für CW tollen Quoten.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Yeah, OTH bekommt eine volle achte Season. Aber wie gehts danach weiter? Serienfinale oder Seasonfinale?
    Jez freuste dich noch, aber schau mal S5-6, dann reden wir weiter ob es dich dann noch interessiert. Natürlich freu ich mich für die Fans schon, eine ganze - hoffentlich - Finalstaffel ist natürlich besser als nur 13 Folgen.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Yeah, OTH bekommt eine volle achte Season. Aber wie gehts danach weiter? Serienfinale oder Seasonfinale?
    Jez freuste dich noch, aber schau mal S5-6, dann reden wir weiter ob es dich dann noch interessiert. Natürlich freu ich mich für die Fans schon, eine ganze - hoffentlich - Finalstaffel ist natürlich besser als nur 13 Folgen.
    Bald ist es soweit. Da schaue ich Season 5. Egal, ob die Qualität der Serie schlechter wurde oder nicht, ich freue mich auf jeden Fall, dass die Serie eine volle achte Season bekommt. Jetzt muss Schwahn nur noch ein grandioses Serienfinale schreiben und dann bin ich zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Nikita (The CW)
    By Schlafmütze in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 18:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:33
  3. 24: D.B. Woodside untersttzt Cheerleader-Drama Hellcats
    By Burning in forum 24 - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:12
  4. Nikita
    By Spenser in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •