Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DLM - Movie?

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard DLM - Movie?



    Jeden Tag lese ich News rund ums Stargate Franchise. In einer der heutigen News hab ich etwas sehr interessantes entdeckt, was die DLM-Fans interessieren wird.

    Im Artikel geht es um Direct-to-DVD Movies, die MGM in den nächsten Jahren entwickeln wird.

    - Ein neuer Film basierend auf der Showtime-Serie "Dead Like Me", geschrieben von Steven Godchaux; Stephen Herek führt Regie
    Mehr hier

    Weiss jemand mehr darüber?

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das wäre ja geil .

    Würd mich riesig über einen Film freuen, vorausgesetzt die ganzen Darsteller sind wieder mit von der Partie .
    Hat Steven Godchaux denn früher schonmal was für die Serie geschrieben ? Wäre ja sehr zu wünschen, nicht dass der Film am Ende zu sehr von der Serie abdriftet...


    PS. ich will endlich die 2. Staffel auf deutsch sehen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Hat Steven Godchaux denn früher schonmal was für die Serie geschrieben ?
    Jop, 5 Episoden: Haunted, Forget Me Not, Rites of Passage, In Escrow, Rest in Peace

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Schlafmütze
    Hat Steven Godchaux denn früher schonmal was für die Serie geschrieben ?
    Jop, 5 Episoden: Haunted, Forget Me Not, Rites of Passage, In Escrow, Rest in Peace
    OH, das hört sich ja gut an , dann ist der Film für mich mehr als willkommen

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Frage: Ist ein DLM-Movie überhaupt sinnvoll? Endete die Serie mit einem Cliffhanger? Ich will einfach informiert sein, auch wenn ich die Serie nicht mehr schaue.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich habe keine Ahnung, was den Inhalt der 2. Staffel angeht - ich bin ungespoilert .

  7. #7
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Mal schauen was aus diesem interessanten vorhaben schlussendlich werden wird. Hoffe das sie das auch umsetzen und uns einen DLM Movie oder Movies präsentieren werden.

Ähnliche Themen

  1. PEZ - The Movie
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 15:52
  2. 4x05 - Monster Movie | Monster Movie
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 17:53
  3. Movie 43
    By Sam Crow in forum Komoedie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 13:46
  4. Sex and the City - The Movie
    By Stampede in forum Sex and the City - Movie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:03
  5. Superhero Movie
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •