Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Erster Trailer zum Film



    der erste Trailer ist nun aufgetaucht :

    http://youtube.com/watch?v=Vu35AKC-eGI


    Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat interessante Ansätze .
    ...Reggi sieht ja jetzt aus



    Ansonsten stört mich die Umbesetzung von Daisy immer noch total . Hätte man da nicht auch kurzfristig nen neuen Charakter einführen können, wenn Laura Harris schon nicht konnte .
    ...so sehr ich Sarah Winter in 24 mochte, so fehlbesetzt finde ich sie für diese Rolle...aber naja , versuche mich dran zu gewöhnen

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Erster Trailer zum Film

    Naja, beim Trailer fehlt eindeutig der Pepp.

    Original von Schlafmütze
    ...so sehr ich Sarah Winter in 24 mochte, so fehlbesetzt finde ich sie für diese Rolle...aber naja , versuche mich dran zu gewöhnen
    +zustimm+ Sarah Winter passt überhaupt nicht in diese Rolle.

  3. #3
    .... Benutzerbild von underseriousattack
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.671

    Standard

    Mmh,also ich find den Trailer net so spannend ....aber ich freu mich dennoch auf den Film

  4. #4
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Also ich find Dead like me großartig, aber der Trailer war nicht grad berauschend. UNd es gibt so viele neue Dinge, an die man sich gewöhnen muß, Reggie, Daisy und kein Mandy Patinkin mehr.

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    muss sagen ich kenn die serie ja immer noch nicht aber der trailer hat mich auch nicht gerade um

  6. #6
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Wann kommt der Film in die Kinos? Muss ich mir definitiv anschauen! Desmond ist dabei!

  7. #7
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Also mit etwas mehr Abstand zu der Serie muß ich sagen, daß ich jetzt offener für die Neuerungen bin, wenn auch nach wie vor nicht begeistert.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Landjunge
    Wann kommt der Film in die Kinos? Muss ich mir definitiv anschauen! Desmond ist dabei!
    der Film war von Anfang an nie fürs Kino vorgesehen . Erscheint im Sommer Direct to DVD (in den Staaten).

  9. #9
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Aha, cool. Danke! Muss ich dann mal bei E Bay stöbern...

  10. #10
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Interessanter Trailer, macht lust auf mehr. Sollte mal die erste Staffel endlich fortsetzen.

    Das Daisy umbesetzt wurde, ist zwar schade, aber lieber nen liebgewonnen alten Charakter dabei haben, als nen neuen. Ich mag der Charakter und nicht unbedingt den Schauspieler(in). Hab schon öfter umbesetzungen in anderen Serien mitgemacht, am anfang etwas ungewohnt, gewöhnt man sich mit der Zeit daran und manchmal ist sogar der zweite Darsteller(in) viel beliebter bei den Fans.

Ähnliche Themen

  1. Erster Trailer
    By ClaireB in forum Rubicon - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:48
  2. Erster Trailer
    By ClaireB in forum FlashForward - Spoiler Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:04
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:47
  4. Erster Trailer
    By Schlafmütze in forum Castle - Spoiler Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:46
  5. Erster Trailer zur Serie
    By dayzd in forum Sons of Anarchy - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •