Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    2.522

    Standard



    Ich die Serie sehr gern gesehen. Sehe sie eigentlich immer noch gerne wenn sie im TV kommt.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich finde die Serie auch ganz witzig, ich schau sie mir aber nicht regelmäßig an.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard RE: Der Prinz von Bel Air

    Irgendwie ist es schon ne gute serie!

    will Smith - Da muss man nicht viel sagen

    Auch Carlton ist super witzig - vorallem wenn er zu Tom Jones tanzt


    Aber RTL2 hat mit "DER PRINZ VON BEL-AIR" das gemacht dass sie mit jeder serie machen.

    Imme wieder und immer wieder wiederholen sie ihre Serien. Zeigen 4 Folgen oder mehr am stück pro Tag!

    So wird die Serie total ausgelutscht! Das ham se mit "Wunderbare Jahre" gemacht und versuchen se jetzt auch mit "Immer wieder jim"!

    Naja

  4. #34
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Arrrhhhh , wie ich eben bei den Amazon Kommentaren lesen musste, wurde bei der 3. Staffel die Verpackung geändert: Statt 4 sind es nun nur noch 2 SlimCases im Schuber, dementsprechend deutlich schmaler....

    Nun trifft mich Warners Verpackungumstellung doch noch, f*ck .


    Werde mir die folgenden Staffeln aber trotzdem kaufen, was bleibt mir auch für eine andere Wahl , ich bin schon glücklich, dass sie die Serie überhaupt komplett rausbringen.

  5. #35
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Statt 4 sind es nun nur noch 2 SlimCases im Schuber, dementsprechend deutlich schmaler....
    Toll Warner will eben Geld sparen. Das wird in nächster Zeit wohl noch extremer mit den Verpackungen

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    416

    Standard

    Ist ganz lustig sie mal zusehen hab früher alles verfolgt aber heute kann ich mir das nur manchmal ansehen..

  7. #37
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Hat schon jemand die ersten Staffeln der Serie in der neuen Verpackung gesehen ?


    Ich hatte letztens die 3. & 4. Staffel in der Hand und die neue Verpackung ist echt nur noch halb so breit wie die alte . Das stört mich...
    ...würde das ganze lieber einheitlich haben, so wie bei den Gilmores .

  8. #38
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    In der weiteren Jahresplanung von Warner taucht die 5. Staffel immer noch nicht auf

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=176613

  9. #39
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das ist ja fies.

  10. #40
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard



    Das ist wirklich deprimierend.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Prinz von Bel-Air - DVDs
    By Randy Taylor in forum Der Prinz von Bel-Air - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:12
  2. Der Prinz aus Zamunda
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:19
  3. Der Prinz von Bel-Air im TV
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 01:35
  4. Die Synchro von Der Prinz von Bel-Air
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:06
  5. Prinz Eisenherz
    By Mars85 in forum Andere Zeichentrick & Animeserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •