Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard WILL SMITH plant Remake von "Karate Kid"



    LOS ANGELES (chart-king.de) - Will Smith will sich als Regisseur versuchen. Der Hollywood-Star will ein Remake des Films "Karate Kid" auf dem Jahr 1984 auf die Leinwand bringen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, arbeitet Smith derzeit an einer modernen Version der Geschichte. Sein neunjähriger Sohn Jaden soll die Hauptrolle übernehmen. Ihm soll Jackie Chan als Lehrmeister Mr. Miyagi zur Seite stehen.

    Jaden Smith gab an der Seite von seinem Vater in dem Drama "Das Streben nach Glück" seinen Einstand als Schauspieler. Der Kleine überzeugte Kritiker und Publikum.

    Quelle: http://www.chart-king.de/include.php...ontentid=25208




    Hhm, als ich die Überschrift las, dachte ich erst er würde da auch mitspielen usw.. Ich mag ihn und seine Filme sind meist ganz gut .

    Das er aber wieder seinem kleinen Sohn ne Rolle verschaffen will stört mich . Schon die Vater-Sohn Rolle im Streben nach Glück fand ich Suspekt , aber naja...

    Finde einfach, dass das Kind noch zu jung dafür ist . Es ist fraglich, ob der Junge wirklich immer in solchen Filmen spielen will, oder die Eltern ihn ''anheizen''.
    Mir gefällt das nicht...

  2. #2
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Bitte nicht!

    Reichen uns die Klassiker nicht? Also mir schon.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Wenn der kleine von Will Smith das drauf hat, dann kann es sicherlich gut werden. Zumal Jackie Chan ein ausgesprochener Meister im Kung Fu ist.

    Mir persönlich würden die Klassiker reichen, aber am beispiel von Hairspray kann man sehen, das neuauflagen auch gut sein können. Also wenn er es machen will, soll er es. Ich hoffe aber, das sein Sohn das auch will und Will ihn zu nichts zwingt.

Ähnliche Themen

  1. Karate Kid 2 (Remake)
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 22:41
  2. Tony Scott plant Remake von "Das dreckige Dutzend"
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:53
  3. 6x14 - Karate Kid kehrt zurück | The karate kid returns
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:44
  4. The Wild Wild West: CBS plant Remake
    By dayzd in forum CBS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •