Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard WILL SMITH verewigt Hand- & Fußabdrücke in Hollywood



    LOS ANGELES (chart-king.de) - Will Smith hat sich gestern (10.12.) auf dem Hollywood Boulevard verewigt. Der Schauspieler hinterließ vor dem legendären Grauman's Chinese Theater seine Hand- und Fußabdrücke. Laut aktuellen Medienberichten war der 39-Jährige von dieser Ehre völlig überwältigt. Er erklärte, das sei ein Traum, der wahrgeworden sei.

    Will Smith ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "I Am A Legend" kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar.

    http://www.chart-king.de/include.php...ontentid=28774



    Glückwunsch . Hat er sich auch verdient, toller Schauspieler

  2. #2
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Meine Güte --- ich dachte das wäre schon längst passiert. Das hat aber richtig lange gedauert.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Meine Güte --- ich dachte das wäre schon längst passiert. Das hat aber richtig lange gedauert.
    dachte ich ehrlich gesagt auch

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Meine Güte --- ich dachte das wäre schon längst passiert. Das hat aber richtig lange gedauert.
    Genau das selbe hab ich auch gedacht. Komisch.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    ist doch oft so, dass man diese Abdrücke oder auch den Stern nicht so schnell bekommt


    Michelle Pfeiffer hat den Stern glaub ich auch erst vor kurzem bekommen

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    gut michelle pfeiffer und will smith sind aber schon zwei unterschiedliche kategorien wie ich finde

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    gut michelle pfeiffer und will smith sind aber schon zwei unterschiedliche kategorien wie ich finde
    wie soll ich das nun deuten

    hat eine Michelle Pfeiffer sowas weniger verdient als ein Will Smith


    was ich damit sagen wollte: Michelle Pfeiffer ist seit über 20 Jahren sehr gut im Geschäft und war auch schon mehrfach Oscar nominiert und erst jetzt hat sie nen Stern bekommen...

    daran kann man ja schon irgendwie sehen, dass man sowas nicht hinterher geworfen bekommt

  8. #8
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    hmm für mich ist michelle pfeiffer nicht gerade der star schlechtin, ich hätte will smith schon höher eingestuft

  9. #9
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Finde ich gut , Will Smith gehört meiner Meinung nach schon zu einen der größten Stars in Hollywood aber ich dachte auch das er schon längst dort verewigt wurde.
    Ich könnte mich sogar glatt an den Abdruck erinnern

Ähnliche Themen

  1. 5x03 - Halte meine Hand | Hold My Hand
    By underseriousattack in forum Six Feet Under - Staffel 5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 15:54
  2. 1x07 - Die Hand Gottes | The Demon Hand
    By Randy Taylor in forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:40
  3. 1x19 - Die letzte Runde | Hand-to-Hand
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 14:11
  4. 1x04 - Mord mit der linken Hand | Death lends a hand
    By 41149512 in forum Columbo - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:10
  5. 10x06 - Ein Spatz in der Hand | A Bird In The Hand
    By Westheim in forum Columbo - Staffel 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •