Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x02 - Schlagzeug-Stunden | Bang The Drum, Ashley



    Kaum hat sich Will in Bel-Air ein wenig eingelebt, sorgt er auch schon wieder für Aufruhr im Hause Banks: Er hat die kleine Ashley dazu gebracht, anstatt Geige ein "anständiges" Instrument zu lernen. Kurzerhand hat er die teure Geige versetzt und statt dessen ein Schlagzeug angeschafft, was Onkel Phil natürlich gar nicht recht ist. Will lädt dann auch noch seinen Kumpel Jazz ein, der Ashley das Spielen beibringen soll. Doch weil die lauten Lektionen die Familie bei der "Tea-Time" stören, fliegt Jazz aus dem Haus. Onkel Phil besteht darauf, dass Ashley wieder Geige lernt, damit aus ihr eine zivilisierte junge Dame wird, doch Vivian meint, man dürfe die Kleine zu nichts zwingen. Dadurch ermutigt, gesteht Ashley schließlich, dass sie eigentlich weder Schlagzeug noch Geige lernen möchte, und erklärt obendrein, dass sie auch den Ballettunterricht schmeißen möchte. Nun reagiert Vivian entsetzt - dafür kommt es zu einem versöhnlichen, fast philosophischen Gespräch zwischen Will und Onkel Phil...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 03:27 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Okay, der lange Vorspann sollte mal bald gekürzt werden – denn auf Dauer muss ich den skippen!

    „You’re only 17 – you don’t have a rep!“ Witzig, mein Gott, witzig! Was da in den ersten 5 Minuten für gute Jokes rausgehauen werden ist unfassbar! Da muss sich Tim „The Toolman“ – mein Fav-Sitcomedian – warm anziehen! „The world needs an Ashley Banks!“ Ashley mag ich – bei der Auswahl logisch – am meisten! Sie und Will passen einfach super zusammen! Und dann kommt auch noch Jazz! „That’s not his name – it can’t be!“ GEIL!

    4,5/5 – geil! Ich fast so oft lachen wie zu den besten Folgen von Scrubs! „I blame television!“

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War zwar gut aber nicht so überzeugend wie der Staffelanfang.

    Ashley ist wirklich cool, sie und Will hamonieren aber auch wirklich gut miteinander.

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Im Schatten von Tim Speedle | Bang, Bang, Your Debt
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:17
  2. Ashley Banks
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:43
  3. Ashley Scott
    By Stampede in forum Jericho - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:58
  4. 6x23 - Um Leben und Tod (Teil 1) | Bang-Bang
    By allymcbeal1989 in forum CSI - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:10
  5. 4x05 - Nie wieder Stanley! | Bang The Drum Stanley
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •