Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x03 - Gentleman oder Gangster | Clubba Hubba



    Auf dem Golfplatz hat Will die schöne Mimi entdeckt. Doch sein Cousin Carlton macht ihm klar, dass er niemals an das Mädchen herankommen wird, weil ihr Vater - genannt "Dr. No" - niemanden mit seiner Tochter ausgehen lässt. Nur ein gut erzogener, erfolgsorientierter und ehrgeiziger junger Mann könnte eine kleine Chance bei Dr. No haben, erzählt Carlton. Also versucht er, Will die Manieren eines tadellosen Gentlemans beizubringen, was ihm mit einiger Mühe auch halbwegs gelingt. Irgendwann kommt Will dann mit Dr. No ins Gespräch, und seine guten Manieren beeindrucken den gestrengen Vater derart, dass er Will seine Tochter vorstellen will. Dummerweise offenbart Mimi Will, dass sie lieber einen echten harten Kerl von der Straße haben möchte und an verweichlichten Gentlemen nicht das geringste Interesse hat. Also probiert es Will auf die harte Tour, die Mimi zwar beeindruckt, ihm aber gehörige Probleme mit dem Vater einbringt. Also beschließt Will, Mimi aufzugeben und sich der nächsten Schönheit zuzuwenden. Eine schmerzliche Erfahrung erwartet ihn...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 03:28 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Letzte Folge noch „beschwert“ – heute schon 1. der gekürzte Vorspann und dieser kommt erst nach einer kurzen Intro-Szene – gut so!

    Will Smith, zuerst normal, dann kriegt er einen Schnellkurs und wird schließlich zu Carlton – zumindest teilweise. „I’m defenitely straight out of the hood!“ Und das haut nicht hin und was jetzt? Noch besser: Will als Gangster! G-E-N-I-A-L – wieso ist die Serie so witzig? Weil Will so geil ist!

    Fazit: The fresh Prince rocks – kommt davon, dass er – im Gegensatz zum Onkel Charlie keinen Sch…. im Mund hat… 4,5/5 – geil! Neben Scrubs und HMWDH hab ich selten so gut gelacht – WOW!

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge, wieder.

    Will als Carlton, passt natürlich mal überhaupt nicht und so macht er dadrin auch eine komische Figur.

    Als Gangster wird es sogar noch besser, dieses teilweise echt übertriebene ist wirklich sehr cool. Man muss aber aufpassen das es hier nicht zu unglaubwürdig wird.

Ähnliche Themen

  1. 1x03 Freund oder Feind (Fight Or Flight)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 23:15
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 23:57
  3. 1x03 - Rot oder Blau | Won't Get Fooled Again
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 01:20
  4. 1x03 - Notwehr oder Vergeltung | Subterranean Homeboy Blues
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:09
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •