Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x06 - Die Automarder | Mistaken Identity



    Phil und Vivian sind gemeinsam mit Kollegen aus Phils Kanzlei für ein Wochenende nach Palm Springs gereist. Will überzeugt Phils Partner Henry davon, sich sein Auto nach Florida überführen zu lassen. Doch nicht Will, sondern Carlton wird mit diesem Auftrag betraut. Will jedoch versteckt sich in dem Wagen und fährt heimlich mit - was Carlton dann ziemlich auf die Palme bringt. Als die beiden sich verfahren, werden sie von der Polizei festgehalten, und weil Will mal wieder eine große Klappe hat, werden die beiden des Autodiebstahls verdächtigt und auf dem Revier eingesperrt. Jedem wird das Recht auf ein Telefongespräch eingeräumt. Carlton versucht seinen Vater zu erreichen, bekommt aber nur dessen Bekannte Margaret ans Rohr, die alles missversteht. Will versucht sein Glück bei Geoffrey, aber der hat Urlaub und will nicht behelligt werden. Nach langen Stunden in der Zelle hat Will eine verwegene Idee: Er will gleich eine ganze Reihe von Autodiebstählen gestehen - aber nur vor laufender Kamera...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 03:30 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Carlton erweist sich als noch viel schlimmer als gedacht, so dass er trotz seiner großen Worte nicht viel intelligenten als Hilary erscheint.

    Auf Deutsch hätte ich kotzten müssen, als Carlton anruft und es zum „I’m im Jail! – In Yale, wonderful!“ Dialog kommt.

    Geoffrey: “I’m no animal!” Will: „I need another phonecall, my butler hung up on me!“

    Der Knastsänger war auch geil. Und wie geil war bitte, als die Unterbrechung kommt und Will mit Turban im TV zu sehen ist?

    „We were caught because we were driving too slow. We broke the slowness limit!”

    Wie fast immer ein nachdenkliches Gespräch, Carlton glaubt Will nicht, dass die Cops sie in jedem Fall gefasst hätten, weil sie als Schwarze in einem teuren Auto in einer fremden Gegend fuhren. Und genau aus diesem Grund kriegt TFPOB-A diese guten Noten, weil da immer eine nachdenkliche Note ist, was man bei einer Comedy-Serie nicht erwartet.

    Obwohl es heute wenig Inhalt gab, fand ich die Folge lustig. 4,25/5

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr coole Folge.

    Die Szenen im Knast waren sehr genial, auch der Sänger war richtig cool.

    Schön übrings auch das es am Ende immer noch recht ernst zu geht, das ist der Unterschied zu den meistens Sitcoms.

Ähnliche Themen

  1. Identity
    By Burning in forum The CW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 16:52
  2. 2x19 - ??? | Identity
    By Comfortably Numb in forum Revenge - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 00:00
  3. Unknown Identity
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 17:23
  4. 5x18 - Identität | Identity
    By ClaireB in forum Stargate Atlantis - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 16:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •