Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x09 - Die Wette Teil 2 | Someday Your Prince Will Be In Effect (2)



    Nachdem sich Melinda für Carlton als Partybegleitung entschieden hat, sitzt Will niedergeschlagen in einem Cafe, wo ihm die unscheinbare Kellnerin ein Sandwich spendiert, weil er so traurig aussieht. Unterdessen wurde Hilary fälschlicherweise für eine Ladendiebin gehalten und hat anschließend den Wachmann zu ihrer Party eingeladen. Als Will schließlich auf der Party auftaucht, ist das Fest schon in vollem Gange, aber er hat immer noch keine Begleitung. Da taucht unversehens eine Frau in prächtigen Gewändern auf, die sich als Cindy, die unscheinbare Bedienung aus dem Cafe, entpuppt. Endlich hat also auch Will eine Begleitung gefunden. Dafür verliert Carlton seine, denn der Wachmann Eugene hat Melinda als langgesuchte Ladendiebin entlarvt. Als Cindy um Punkt Mitternacht von der Party verschwindet, gibt sie Will immerhin noch ihre Telefonnummer...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 03:32 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die Wette – Teil 1

    Wirklich interessant, Will und Carlton wetten darum, wer es schafft eine Braut bis Mitternacht aufzureißen. Fand den Außendreh eine sehr gute Abwechslung. Was mir überhaupt nicht gepasst hat und was ich gar nicht verstand: Warum gab es diesen Elendslangen Rückblick mit der Schlafzeugszene aus Folge 2 wiederholt wurde? Da war er lustig – nur heute fand ich ihn lahm! Unnötig! Und billig: In Folge 9 muss man schon 3 Minuten Screentime kopieren? Gefiel mir gar nicht! Dafür Carlton mit Füller und Will beim Tanzen, und Vivian als Sängerin. Leider kommt dann auch bei Hilary ein Rücklick – den ich liebend gerne überspringe. Wäre ein längerer Abstand zwischen diesen beiden Folgen, wäre es akzeptabel – durch die DVD sind es gerade mal 5 Tage.

    Am besten war echt Vivian, wow, die hat sich’s als Sängerin voll gegeben. Will war auch gut als Tänzer und zum Schluss seine Stunts toll. Die Rückblicke ham genervt, und sorgen dann auch klar für nur 3,5/5

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Auch diese Folge war nich ganz so überzeugend.

    Die Rückblicke waren zwar nicht ganz so viele trotzdem hat mich die Folge nicht mitgerissen.
    Ab jetzt darf es dann auch wieder besser werden.

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Teil 9 | Part 9
    By Burning in forum Bloodline - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 21:46
  2. 1x08 - Die Wette Teil 1 | Someday Your Prince Will Be In Effect (1)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 00:37
  3. 9x05 - Ein Prinz wird kommen | Someday My Prince Will Come
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:36
  5. 1x09 - Die Traumfrau, Teil 2 | Joey and the Dream Girl (2)
    By Randy Taylor in forum Joey - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •