Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x10 - Küsse meinen Butler | Kiss My Butler



    Geoffrey hat Geburtstag, und die Familie will ihn an seinem Ehrentag rundum verwöhnen und seine Aufgaben übernehmen. Will möchte Geoffrey unbedingt eine Frau besorgen und erhält für diesen Plan grünes Licht von Vivian. Also macht er sich im Einkaufszentrum auf die Suche, scheitert aber kläglich. Dafür hat er Jazz mitgebracht, der sich wieder einmal eine Abfuhr von Hilary abholen kann und wieder mal von Phil vor die Tür gesetzt wird. Ashley hat schließlich die rettende Idee: Ihre Freundin hat ein englisches Kindermädchen, das ebenfalls alleine ist. Kurzerhand wird Geoffrey vor vollendete Tatsachen gestellt, und nach seiner "Bescherung" und einer kleinen Tanzunterweisung durch Will geht's gemeinsam mit dem Kindermädchen Helen zum Tanzen. Auch Will und Jazz schauen in dem Club vorbei, und während Jazz bei Hilary wieder mal auf Granit beißt, verliebt sich Will schlagartig in Helen. Jazz will helfen und schlägt vor, heiße Musik aufzulegen und Geoffrey auf die Tanzfläche zu locken, wo Will ihn sicher locker ausstechen könnte. Der Plan geht allerdings nach hinten los, weil Geoffrey wie ein junger Gott tanzt und Will keine Chance gibt. Schließlich wird Will sogar aus dem Club rausgeworfen - und später hält Geoffrey ihm daheim auch noch eine saftige Standpauke, die sich gewaschen hat. Aber am Schluss überreicht er ihm Helens Telefonnummer, weil er selbst "viel zu stürmisch und anspruchsvoll" für das Kindermädchen ist.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (06.08.2009 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Geoffrey hat Geburtstag. Das reicht, um 20 Minuten Non-Stop-Comedy zu kreieren. Super lustige Folge, eine der besten! Geoffrey kriegt von Will ein Date spendiert – dass sich als superheißes, junges Babe entpuppt.

    Satz der Folge (wobei es da dutzende gab): „Oh that’s so cute, you both have so much in common: you both speak english!“ Die Folge mündet in einem Club, wo Jazz auflegt - mit einem ebenso lustigen Ende!

    4,5/6 – weiter so!

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Coole Folge.

    Wie Geoffrey im Club drauf war, war einfach nur genial.
    Will Blick als er die Nanny sah war aber auch Gold Wert.

Ähnliche Themen

  1. Der Butler
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:39
  2. Monster Butler
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 00:16
  3. 2x11 - Der Butler war's | The Butler Did It
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:48
  4. Link, der Butler
    By Stampede in forum Horror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:47
  5. 1x10 - Ausgedient | The Butler Did It
    By Randy Taylor in forum The Closer - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •