Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x24 - Der Kinderstar | Just Infatuation



    Ashley ist furchtbar in den Kinder-Rap-Star Little T. verknallt. Da ihr Geburtstag vor der Tür steht, soll sein von Hilary eingefädelter Besuch die große Überraschung für sie werden. Nach dem üblichen Geburtstagsprogramm taucht dann tatsächlich Little T. auf und singt "Happy Birthday" für Ashley, die so fürchterlich aufgeregt ist, daß sie prompt in Ohnmacht fällt. Der kleine Star tröstet sie und die beiden erzählen sich gegenseitig ihre peinlichsten Erlebnisse. Außerdem lädt Little T. die kleine Ashley für den kommenden Tag auf eine Pizza ein, und das versetzt die gesamte Familie in helle Aufregung. Nur Phil behält seine Fassung, doch als dann Little T. und sein Agent eintreffen, ist es auch um seine Ruhe geschehen, denn der Agent steckt ihm, was für ein Mädchenheld und Aufreißer sein Schützling ist. Also schickt Phil Carlton und Will als "Schutztruppe" für die kleine Ashley mit. In einem günstigen Augenblick knüpfen sich die beiden den Kinderstar vor und stellen ihn zur Rede...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (15.08.2009 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Ashley wird 12. Gemeinsam schaffen es die Banks, ihren Lieblingskinderstar Little T zu ihrer Party zu bringen.

    Alta, Will kann so scheiße tanzen, unfassbar, was kann der Junge eigentlich nicht? Bball, ulta funky abdancen, respect!

    Fand Ashley und den Kinderstar nicht so toll, erst als sich herausstellte, als sein Manager verriet, dass er täglich ein Date hat, war auch Phil dagegen – und Will+Carlton durften beide offiziell beobachten. Das Verhör war klasse, wie Carlton ne Meldung über die Frau an Little T’s Seite macht – und es nur seine Mutter war. Der Schluss war ganz nett, aber nicht so gut wie gewohnt.

    3,5/5

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Also ich fand die Folge gut.

    Vielleicht war nicht ganz so viel Witz in der Folge aber schon das auch Ashley mal ein wenig mehr Screentime bekommen hat.

Ähnliche Themen

  1. 2x11 - Der Kinderstar | When you pish upon a star
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:59
  2. 1x24 - Mein letzter Tag | My Last Day
    By NoRemorse in forum Scrubs - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 01:32
  3. 1x24 - ??? | See Ya
    By ClaireB in forum New Girl - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:33
  4. 1x24 - Tag 1: 23.00 Uhr - 24.00 Uhr | 11 PM - 12 AM
    By diluz in forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:35
  5. 1x24 - Arm und ärmerer | Number One
    By dayzd in forum My Name Is Earl - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 12:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •