Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 1x25 - Ein genialer Plan | Working It Out



    Als Jazz wieder mal aus dem Hause Banks geworfen wird, meint Will, sein Freund müsse einen Plan entwickeln, um Hilary endlich für sich gewinnen zu können. Und Jazz gibt zurück, er habe schon einen Plan, verrät jedoch keine Details. Hilary hat unterdessen ihren Job in der Kunstgalerie gekündigt und sich eine Arbeit beschafft, um die sie - davon ist sie überzeugt - all ihre Freundinnen beneiden werden. Sie wird die neue persönliche Assistentin der Schauspielerin Marissa Redman. An ihrem ersten Arbeitstag wollen Will und Jazz Hilary in ihrem neuen Büro besuchen, und bei dieser Gelegenheit bekommen die beiden mit, dass die Schauspielerin eine furchtbare Tyrannin ist, die Hilary bösartig herumkommandiert und schlecht behandelt. Dummerweise guckt sich die Diva den armen Will als Begleitung für eine am Abend stattfindende Restauranteröffnung aus und macht ihm klar, dass Hilary ihren Job verlieren würde, wenn er sie nicht begleitet. Als sich Hilary darauf einlässt, sich mit Jazz als Begleiter anzuschließen, lässt sich Will endlich erweichen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern, denn Marissa benimmt sich wie erwartet fürchterlich. Niemand ahnt, dass all das zu Jazz' genialem Plan gehört...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (15.08.2009 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Woah ist das scheiße: Staffel 1 ist vorbei. Mann, warum kosten 2-4 40 €? Ne Frechheit. UK-Importe sind wohl die Lösung, mal sehen, eventuell, sollte mit O-Sub möglich sein.

    Hilary ist heute Mittelpunkt: Sie hat ihren Galleriejob freiwillig aufgegeben, um Assistentin einer bekannteren Schauspielerin zu werden. Marisa Redman – die Schauspielerin – ist hochnäsig und respektiert Hilary nicht wirklich. Das fand ich alles nett, aber kaum mehr und nur wenig lustig. Es läuft auf ein Doppeldate hinaus, Marissa findet Interesse an Will, will mit ihm ausgehen, der macht’s nur, wenn Hilary mit Jazz. Gesagt, getan. Die Alte war unlustig und die ganze Geschichte war 1. lahm und 2. eines Staffelfinales nicht würdig.

    3,5/5

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Naja ging so die Folge.

    Hillary hat einen neuen Job, Sekreätrin einer bekannten Schauspielerin.
    Naja witzig war das jetzt nicht unbedingt, das Doppeldate auch eher lahm.

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - ??? | Working Late A Lot
    By Burning in forum The Knick - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 14:37
  2. Working The Engels [NBC]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:48
  3. Neuer (genialer!) Lost: Season 4-Trailer
    By Schelm in forum Lost - Staffel 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:06
  4. 2x20 - Ein genialer Plan | Shooting three to make tutu
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •