Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 2x10 - Wer ist hier der Dieb? | Hi-ho Silver



    Nach einer großen Party, bei der unter anderem auch die Schauspielerin Sonia Lamor zu Gast war, bemerkt Butler Geoffrey, dass das wertvolle Silberbesteck der Familie fehlt. Nachdem die Familie das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat und immer noch keine Spur von dem Besteck zu finden ist, bleibt nur noch eine Schlussfolgerung übrig: Einer der Gäste muss das Besteck gestohlen haben! Will und Carlton machen sich unterdessen auf zu Sonia Lamor, um ihr einen Schokoladenkuchen zu bringen. Bei dieser Gelegenheit glaubt Carlton, das verschwundene Silberbesteck bei der Schauspielerin gesehen zu haben. Natürlich wollen die Jungs weder die Polizei rufen, noch Sonia auf den peinlichen Zwischenfall ansprechen. Also beschließen sie, das Besteck einfach zurückzuklauen. Doch als sie nach Hause kommen, offenbart ihnen Viv, dass sich die Sache aufgeklärt hat: Der Partyservice hatte das Besteck versehentlich mitgenommen. Will und Carlton stecken nun in einer äußerst peinlichen Lage...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.08.2009 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Will als Willdini, der Zauberer, war lustig.

    Vivian hat ihren Job gekündigt, und treibt mit ihren Jill Taylor Kochkünsten die Familie in den Wahnsinn, Phil muss Joggen. Alle sind sich einig: „That woman must be stopped.“

    Ashley mit Zöpfen geht ja mal so gar nicht. Dafür ist Geoffrey’s neues Outfit wirklich große Klasse. Sonya Lamor fand ich ganz okay, aber eigentlich war die ganze Folge kaum witzig. Leider verstrichen die Minuten, ohne irgendwie interessant zu sein. Äh und dann fehlte plötzlich Geoffrey’s Uniform (die er nicht mochte und selber versteck hat) und das Silber – das man dann – wie könnte es anders sein, bei Sonya Lamor findet. Immerhin war der Twist ein anderer, das ganze war eine blöde Verwechslung. Auch gelungen, wie die Jungs nun einbrechen, um das Silberbesteck zurück zu bringen. Aber leider danach nur noch richtig gelungen, somit muss ich meine Wertung gleich mal aufstocken. Toll, so was hätte ich nicht mehr erwartet! Herrlich, was die beiden unterm Tisch aufführten und Phil und Sonya glauben, es würde jemand fußeln. Leider war das Ende nicht richtig abgeschlossen, dennoch zum Schluss ne gute Folge.


    3,75/5

Ähnliche Themen

  1. 6x04 - Hier ist nicht hier | Here's Not Here
    By Roland Deschain in forum The Walking Dead - Staffel 6
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 16:22
  2. 8x10 - Hier und nicht hier | Badlaa
    By diluz in forum Akte X - Staffel 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:57
  3. Indische Polizei setzt Dieb auf Bananendiät
    By Pinky in forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:44
  4. FOX macht Jagd auf '24'-Dieb
    By dayzd in forum 24 - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 13:57
  5. 2x10 - Silver Star | Silver Star
    By NoRemorse in forum Las Vegas - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 18:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •