Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 2x16 - Das 25-Millionen-Dollar-Ding | Geoffrey Cleans Up



    Geoffrey hat sich in Karen verliebt, die schräg gegenüber als Haushälterin arbeitet. Die beiden gehen gemeinsam aus, doch als Geoffrey beim Abschiedsküsschen vor der Haustür erfährt, dass es sich bei Karen um die millionenschwere Erbin eines Klopapier-Imperiums handelt, hält er eine Verbindung mit ihr für unpassend und unmöglich. Will jedoch redet ihm seine Vorbehalte aus, und schließlich lässt sich Geoffrey von Karen dazu überreden, sie zu einer High-Society-Party zu begleiten. Dort kann er jedoch nicht aus seiner Haut heraus und benimmt sich den ganzen Abend über wie ein Butler, was Karen ziemlich sauer macht. Die beiden scheiden im Streit. Wiederum redet Will Geoffrey zu, der sich bei Karen dann auch für sein Benehmen entschuldigt. Unterdessen probiert Phil, sich mit Hilfe eines Toupets etwas jugendlicher zu geben.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.08.2009 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Also Geoffrey’s Date fand ich jetzt langweilig, auch wenn ich ihn mag. Seine Verliebtheit führte dazu, dass er total durcheinander war.

    Währendessen wird Phil von einem Klienten entlassen, weil er zu alt ist. Okay, sein Toupet sah echt zum Schießen scheiße aus. Phil’s Toupet war klasse, dass er das (okay zumindest 3. hässlichste) Model auch noch trug – Respekt.

    Ja, dass war’s dann schon, eigentlich ging’s fast ausschließlich um Geoffrey, der zuerst freudig sang und dann sauer war, weil es nicht so klappte. Das ganze auf über 20 Minuten ausgedehnt – es gab gefühlte 5 halbwegs gute Lacher. Die Geschichte war total vorhersehbar. Die Party gegen Ende brachte einen kleinen Höhepunkt, aber viel zu kurz, da war nichts mehr zu machen. 3,25/5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:30
  2. 1x05 - 60 Millionen Dollar an der Angel | The Heist
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 16:25
  3. Courteney Cox verkaufte ihr Haus für über 30 Millionen US-Dollar
    By Schlafmütze in forum Friends & Joey - Die Darsteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 01:27
  4. Der 200-Millionen-Dollar-Mann
    By Prince_Ray in forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:03
  5. Über 360 Millionen Dollar für Pilotfolgen 2005
    By Randy Taylor in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 08:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •