Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 2x19 - Der Preis ist heiss | Eyes On The Prize



    Onkel Phil hat sich als Heimwerker versucht und das ganze Haus ins Chaos gestürzt - nichts funktioniert mehr wie es soll! Erst als Vivian mit drakonischen Maßnahmen, nämlich Sex-Entzug, droht, bequemt sich Phil, einen Fachmann zu verständigen. Unterdessen ist Will als Kandidat für die Game-Show "Double Trouble" gecastet worden und braucht einen Partner. Jazz und Ty wetteifern nun darum, wer Wills bester Freund ist und haben Wills ursprünglichen Partner für die Show bereits mit Drohbriefen aus der Stadt vertrieben. Weil Will aber unglaublich scharf auf den Hauptgewinn - ein Auto - ist, entscheidet er sich für den angeblich klügeren Carlton als Partner. Überraschenderweise sind Jazz und Ty bei der Show die Gegner von Will und Carlton. Als Will und Jazz dann bei der letzten Frage sagen sollen, wer wessen bester Freund ist, wird es turbulent...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.08.2009 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Phil ist kein Heimwerkerkönig (im wahrsten Sinne des Wortes, er stinkt ganz gewaltig gegen Tim Allen ab). Will macht bei der Spielshow „Double Trouble“ mit. Bei Will geht’s zuerst darum, ob er Jazz oder Tyriq als Partner nehmen würde, obwohl er mit seinem Schulkollegen teilnimmt. Neuer Rekord für Jazz: Innerhalb 6 Minuten 2x rausgeworfen. Dann folgten vorerst die für 2. Staffel 2 typischen „Ha-ha“ Witze, die ein paar gequälte Lacher hervorrufen, aber nicht mal beim 1x wirklich annähernd lustig sind. Die Banks Familie bringt ein paar blöde Zeilen, warten jeweils eine gefühlte Minute auf die Reaktion, ehe Will dann mit einem größeren Spruch kommt – kennen wir doch alle. Ist halt 90s Sitcom. Auch bei Will ging wenig weiter, ganz nett, aber Jazz war einfach nicht funny und auch das Wasserproblem war so schwach geschrieben, das hätte ich auch mal so eben zusammengebracht. Will wählt übrigens Carlton als Spielshow-Partner.

    Na wenigstens durfte Carlton mal intelligent sein, war sonst nur die blöde Labernase. Ab hier steigerte sich die Folge dann überraschend doch noch, was an der Gameshow lag. Die gab’s wirklich, geil wie Carlton als Fan von Tom Jones, Treuhandfonds und der Todesstrafe angekündigt wurde. Geil, dass Dr. Jazzy Jeff und Tyriq ihre Gegner sind. Zwar war die Fragerunde eigentlich blödsinnig, aber durchaus lustig, nur war Carlton so angeschottert, dass er statt die Fragen zu beantworten rumlaberte. Die „act stupid“ Runde war auch gut. Ein versöhnliches Ende.

    Wow! Was für eine Steigerung. Die letzten 8 Minuten waren wirklich lustig und ließen die erste lahme Hälfte fast vergessen. 3,75/5

Ähnliche Themen

  1. Manche mögen's heiß
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 23:17
  2. 2x02 - Heiß! | Heat
    By Randy Taylor in forum Smallville - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:08
  3. 3x05 - Irre Heiß | How I Met Everyone Else
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 01:37
  4. 2x19 - Ein Dämon namens Liebe | I Only Have Eyes For You
    By Buffyfighter in forum Buffy - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •