Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 2x24 - Striptease für zwei | Strip-tease For Two



    Carlton und Will brauchen Bargeld für eine "bombensichere" Börsenspekulation. Als Vivian Carlton ihr Diamant-Armband anvertraut, damit er es zur Reparatur bringt, steuert er nicht den Juwelier, sondern den Pfandleiher an. Doch das absolut sichere Geschäft geht in die Hose, folglich sind Geld und Diamant-Armband futsch. Händeringend suchen Carlton und Will nach gutbezahlten Jobs, um das kostbare Armband wieder auslösen zu können. Schließlich nimmt Will sogar eine Stelle als Strip-Tänzer an. Just bei seinem ersten Auftritt verfehlt er jedoch das Lokal und beginnt, sich im gediegenen Diamond-League-Restaurant zu entkleiden. Dem zunächst etwas erstaunten Publikum gefällt die Darbietung recht gut, und als Carlton beginnt, das Geld aufzusammeln, animieren die Damen ihn dazu, auch die Kleider abzuwerfen. Als er gerade die Show seines Lebens abzieht, kreuzen ausgerechnet Phil, Vivian und Hilary auf, die in dem Lokal einen Tisch bestellt hatten...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.08.2009 um 23:14 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Klasse Intro: Carlton und Will wollen sich Aktien kaufen. Insiderhandel, sie wissen vorab davon, mal sehen… Wie erwartet geht es anfangs gut, dann aber geht die Firma pleite. Nun ist ihr Geld, die 20 Bucks von Geoffrey und die 400 $ von Vivian’s Armband futsch. Will will sein Geld nun als Stripper verdienen…

    Die Nebenhandlung war unnötig und uninteressant. Irgendwie war’s dämlich, aber sau geil, dass Will ausgerechnet bei der Gala reinplatzt, wo die Banks sind. Herrlich, wie dämlich-geil Carlton dann abging, weil Will die Bühne verließ. Geiler Tänzer, nur gut, dass Hilary und Vivan zusahen. Klasse der Schluss, Vivian kommt auf die Bühne. „Mommy.“

    Geiler Schluss, die Junges erzählen Phil ihre Sünden, und er lacht sich am Ende voll einen ab.

    Eine gute Folge als Abschluss einer durchwachsenen, gegen Ende aber wieder besseren 2. Staffel. 4/5

Ähnliche Themen

  1. 1x26 - Viva Las Vegas | The Strip
    By NoRemorse in forum O.C., California - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 18:31
  2. The Strip
    By Schoko-Erdbeere in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:04
  3. Studio 60: On the Sunset Strip
    By caipri in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 19:55
  4. 5x01 - Heimaturlaub | LGB Tease
    By Schoko-Erdbeere in forum The L Word - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:41
  5. Striptease bei Beerdigung bringt Glück
    By NoRemorse in forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •