Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x01 - Pustekuchen | How I Spent My Summer Vacation



    Phillip spielt mit dem Gedanken, Will auf ein Internat zu schicken. Zwar ist Vivian entschieden dagegen, doch als Will nach den Sommerferien aus Philadelphia wiederkommt und sich total daneben benimmt, fühlt Phil sich in seinem Entschluss bestärkt. Es kommt zu einem Streit mit Will, der sich hinausgeworfen fühlt und wütend das Haus verlässt. Aber auch in der "weiten Welt" hat Will wenig Glück: Auch sein Freund Jazz setzt ihn bald vor die Tür. Nun weiß Will gar nicht mehr wohin, und zu allem Unglück pinkelt ihm dann noch ein herrenloser Hund ans Bein. Derweil machen die Banks sich große Sorgen um Will. Als er schließlich von einem freundlichen Polizisten nach Haus gebracht wird, sind alle erleichtert - auch Phil.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    “Will, it’s so nice to have you home.” Naja, mal sehen, ich erwarte nach der großartigen 1. Season und der sehr durchwachsenen 2. Staffel nicht mehr viel, hoffe es wird wenigstens ein wenig lustig.

    Phil hat wieder mal ein Problem mit Will – diesmal ein größeres. Und nun macht die bisher süße aber sehr unnütze Ashley eine auf Ganxta. Auf einer Party mit Gästen von Phil war Will’s Outfit zum schreien komisch, Knastlook in etwa, dann nimmt er den Hut ab – und hat eine ganz komische Matte. Der Gast, der ständig „Whitey“ genannt werden wollte (hä, OTH Whitey darf doch auch so heißen? ), war auch net schlecht. Da Phil verlangt, dass sich Will ändert, will der ausziehen. Er zieht aus, kriegt aber von Jazz eine Absage, wohin jetzt? Verhaftet wegen vermeintlichem Autodiebstahlversuch.

    Phil hat – er ist Anwalt! – gewonnen: So lange Will sich so kleidet, diese Matte hat und den Beeper haben die Banks-Kinder Hausarrest.


    Fazit: Für den Auftakt war’s richtig gut, nicht nur für den Auftakt, gute Folge. 3,75/5

Ähnliche Themen

  1. Vacation [2015]
    By ClaireB in forum Komoedie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 14:58
  2. 5x01 - Schöne Ferien | What I Did on My Summer Vacation and Other Stories
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:41
  3. 3x01 - Aus heiterem Himmel | Summer Fun, Summer Not
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:41
  4. 5x14 - Das Geld der anderen | Mama Spent Money When She Had None
    By ClaireB in forum Desperate Housewives - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:28
  5. 14x09 It's Only Rock'n'Roll (How I Spent My Strummer Vacation)
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •