Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x07 - Freundschaft in Gefahr | Here Comes The Judge



    Will ärgert sich maßlos über Jazz. Zuerst bekommt er Sachen, die er seinem Freund geliehen hatte, beschädigt zurück, dann bekommt er sogar wegen Jazz Schwierigkeiten mit der Polizei. Ausgerechnet auf Phils erster großer Pressekonferenz anlässlich der Ankündigung seiner Kandidatur zum Richter wird Will festgenommen. Ein gefundenes Fressen für Phils Konkurrenten Richardson. Während Phil und Vivian die Sache mit Fassung tragen, ist Will mächtig sauer auf Jazz und kündigt ihm die Freundschaft. Da die Banks Wills Reaktion für übertrieben halten, überreden sie ihn dazu, sich mit Jazz auszusprechen. Dabei erfährt Will, was eigentlich mit Jazz los ist. Er ist traurig, weil Will nächstes Jahr aufs College gehen will und dann weggehen wird. Zeit für die Freunde, sich wieder zu vertragen.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Jazz ist wieder da! That’s the good news – obwohl er nur so la la war. Judge Robertson ist wieder da – WTF! Natürlich, weil Phillip sich gegen ihn bei der Richterwahl stellt. Dennoch nervt der Typ einfach mit seinem Alzheimer. Nein, der Typ ist nicht witzig, nur gestört – nicht gut.

    Die Pressekonferenz mit der gesamten Banksfamilie war schon besser. Zwar war es soooooo offensichtlich, wie Will mit Kopfhörern seine lauten Kommentare genau passend zu Phil’s Rede machen würde, dennoch ganz gut gemacht. Klasse zumindest auch, wie sich Judge Robertson eine Familie mietet. Will wird dann aus dem Nichts verhaftet. Lustig, wie Will gegen den Polizisten mit coolen Sprüchen schmeißt. Phil vertritt ihn. Es stellt sich raus – welch Überraschung – das Jazz die Falschparktickets verursacht hat. Weil Robertson es veranlasst hat. Will ist in der Folge total angepisst wegen Jazz und kündigt ihre Freundschaft. Der „Tagtraum“ war dann noch ganz witzig. Sie vertragen sich am Ende wieder – der Witz hat fast komplett gefehlt.


    Fazit: Lahme, konstruierte Folge, Judge Robertson hat genervt. 3,25/5

Ähnliche Themen

  1. Bad Judge [NBC]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 09:33
  2. The Judge's Will
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:53
  3. 8x04 - ??? | Only Judy Can Judge
    By ClaireB in forum Weeds - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:51
  4. Freundschaft Plus
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 13:27
  5. Freundschaft/Beziehung
    By diluz in forum Queer as Folk - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •