Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x08 - Die Wildnis ruft | Boyz In The Woods



    Eigentlich wollte Phillip mit Will und Carlton ganz harmlos zum Campen fahren, da steuern die drei mitten hinein ins Abenteuer! Nachdem sie sich völlig verfahren haben, müssen sie sich im größten Schneetreiben in eine Höhle retten, denn Will hat intelligenterweise die Ausrüstung auf den falschen Wagen gepackt. Ohne Zelte und warme Sachen frieren sie in ihrer klammen Notunterkunft wie die Schneider, und das Holz, das sie zusammengetragen haben ist viel zu feucht, um zu brennen. Da findet Will eine Tasche mit Geld. Insgesamt 25.000 Dollar zählen die drei mit feuchten Augen. Doch als die Kälte weiter zunimmt, beschließt Phillip, die Geldscheine anzuzünden...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Ein Campingausflug in den Wald – ich bin gespannt. Die Jungs mit Phillip. Wie Hilary richtig „rät“ gießt es aus Kübeln. Ja, sie kommen nie im Wald an, es regnet, das Benzin geht aus, was soll man von so einer Folge noch erwarten? Nix, typisch Sitcom, das übliche halt. Äh, und als dann auch noch die Camping-Ausrüstung vom Dach verschwunden ist, war die Folge nach 5 Minuten schon sehr langweilig, weil zu vorhersehbar. Schnee kommt – oh weh. Carlton’s Log fand ich ganz witzig. Dann gehen die 3 in eine Höhle. Dann findet Will eine Tasche voller Geld – wird’s jetzt doch was? Das Geld wird verbrannt – toll! Da frier ich lieber, wenn ich danach 25.000 $ habe. Und warum haben sie das Auto überhaupt verlassen? Zwar war am Ende zumindest noch etwas Stimmung vorhanden, dass danach ein TV-Team auftaucht, um den Banks zu erklären, sie hätten Preisgeld gefunden, war dämlich.

    Nebenhandlung? Bescheuert…Hilary trifft sich mit Trevor, ihrem Arbeitskollegen. Der mit ihr gebandelt hätte – wäre da nicht Geoffrey anwesend gewesen. Jazz taucht auf – wird vom Publikum euphorisch bejubelt (ja, ne, is klar, war das bisherige Highlight!). Jazz hat nur gestört. Einzig Geoffrey konnte die Nebenstory vor dem Totalausfall bewahren.


    Fazit: Naja, ein paar Lacher, aber zuwenig, nach anfänglichem Hoch geht’s abwärts. 3,25/5

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - Immer wieder Woods | Back to the Woods
    By Schoko-Erdbeere in forum Family Guy - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 01:03
  2. 4x11 - Peter und James Woods | Peter's Got Woods
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:15
  3. 7x11 Der Bandenkrieg (Gunz 'N Boyz)
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 16:58
  4. 11x03 Sponsor gesucht (Bad Boyz)
    By Tine in forum Baywatch Hawaii - Staffel 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:04
  5. 8x02 - Straßenkämpfe | Hood 'n the Boyz
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •