Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x17 - Wills Hochzeitsnacht | The Best Laid Plans



    Will möchte die Gunst der Stunde nutzen und an einem Abend, an dem die gesamte Familie Banks ausgeflogen ist, seine neue Freundin Monique nach allen Regeln der Kunst verführen. Aber die eröffnet ihm, dass sie sich für die Ehe aufsparen will. In seiner Not wendet Will sich an Onkel Phil. Der gibt ihm den guten Rat: "Kein Sex vor der Ehe!" Kurzentschlossen inszeniert Will mit seinem Freund Jazz, der sich als Priester verkleidet, eine falsche Hochzeit. Tatsächlich scheint Monique darauf hereinzufallen. Doch als sie ihm in der Hochzeitsnacht eine wertvolle Uhr überreicht, die schon ihre Urgroßmutter einst ihrem Urgroßvater geschenkt hatte, bekommt Will Gewissensbisse und klärt Monique über den Schwindel auf. Wütend rauscht sie ab - ausgerechnet in Phils Mercedes. Jetzt muss Will auch ihm den Schwindel stecken...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Herrliches Intro: Will erzählt seine Freundin tolle Sachen – allerdings benutzt er diese Sprüche nicht zum ersten Mal! Im Hintergrund sprechen Hilary, Carlton und Geoffrey den Text mit!

    Klasse, wie Phil das Dinner mit Vivian verschwitzt, Blumen kommen und Phil ihr vorlügt, er hätte das Dinner nicht vergessen, obwohl die Blumen von Trevor für Hilary kamen.

    Will’s Verhalten, als die Dame nun rüberkommt, war echt klasse, was er da für Sprüche u. Bewegungen machte! „Monique, I’d love to talk, but there ain’t no blood in my brain.” Sie will bis zur Ehe warten – nix mit Liebe. Am nächsten Tag ist Will total aufgekratzt und spricht mit Phil über „cars“! Phil verhält sich typisch, nämlich sehr weise, und rät Will: Kein Sex vor der Ehe.

    Was tun? Heiraten – eine Fake-Hochzeit, mit Pastor Jazz. Was danach im Hotelzimmerkam war klasse. Nachdem allerdings die Frau Will eine Kette gibt, ist es mit Will’s Liebestrieb vorbei. Nun erzählt ihr nach Absprache mit Jazz die Wahrheit.


    Klasse Folge 4/5

Ähnliche Themen

  1. 4x17 - ??? | Best Laid Plans
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 14:33
  2. 3x07 - Vergebliche Liebesmüh' | Best Laid Plans
    By Hyde in forum Everwood - Staffel 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 16:17
  3. 6x15 - ??? | Best Laid Plans
    By Roland Deschain in forum Burn Notice - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 23:29
  4. 1x21 - Auf zu neuen Ufern | Best Laid Plans
    By NoRemorse in forum Friday Night Lights - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 04:55
  5. 3x12 - Anders als geplant | Best Laid Plans
    By ClaireB in forum Private Practice - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •