Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x19 - Drogen sind out | Just Say Yo



    Will fühlt sich total gestresst und hat Probleme, alle Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen: Basketballtraining, Abschlussprüfung in der Schule, Arbeit im Restaurant und seine Freundin Cindy. Kurz vor dem Abschlussball ist er völlig übermüdet und kann sich kaum noch wach halten. Da bietet ihm ein Kumpel ein Aufputschmittel an, damit er zum Fest wieder in Form ist. Will nimmt die Pillen jedoch nicht sofort, sondern verstaut sie erst einmal in seinem Schrank. Auch Carlton hat Probleme. Ausgerechnet vor dem großen Ball, zu dem er mit seiner Freundin Vanessa gehen will, bildet sich ein gigantischer Pickel auf seiner Stirn. Da gibt es nur eine Rettung: Vitamin E! Auf der Suche nach dem hilfreichen Vitamin stößt er in Wills Schrank auf die Aufputschpillen, hält sie für das Gesuchte und schluckt alle auf einmal. Will bemerkt sofort, dass sein Cousin völlig high ist und bringt ihn wegen der Überdosis, die er geschluckt hat, sofort ins Krankenhaus, womit er ihm das Leben rettet. Da Carlton vehement über den Ursprung der Drogen schweigt, gilt Will nun als großer Held...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Und nun sind wir im letzten Viertel angekommen…meinem letzten Viertel!

    Was hat Ashley nur für eine hässliche Frisur? Egal, sie hatte diese Staffel in einer ganzen Folge mehr als eine Nebenrolle.

    Endlich mal wieder Will in der Schule. Will ist wegen Cindy, Schule und Job überlastet und übermüdet. Es ist Prom-Night. Will pennt ein, sagt Carlton er solle sich Vitamin E Pillen aus seinem Spind holen – wobei es sich um Aufputschpillen handelt. Carlton geht dann ab „wie Schmidts Katze“ – saugeil! Und wegklappt er – nachdem er so schnell getanzt hat! Die Eltern glauben allerdings – weil Carlton Will deckt – dass Will der große Held ist! Will beichtet am Ende Phil die Wahrheit – der findet die passenden Worte: Drogen sind niemals eine Ausrede! Will’s verheulte und glaubwürdige Entschuldigung vor der Familie bringt dieser Folge 4/5 ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 11:23
  2. CSI Gary Dourdan mit Drogen erwischt
    By dayzd in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:54
  3. Sharon Osbourne: Drogen-Wut auf Courtney Love
    By Pinky in forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 18:55
  4. Showtime mit weiterer Drogen-Serie
    By dayzd in forum Weeds - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:53
  5. 3.08 Drogen und Krokodile (OT:The Island)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 04:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •