Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 3x20 - Das Baby kommt | The Baby Comes Out



    Die Banks sind in heller Aufregung, denn Vivians Baby soll jeden Moment kommen. Natürlich sind auch Vy und Janice extra zu diesem großen Ereignis angereist, aber da sich bei Vivian immer noch nichts tut, gehen sie dann lieber mit Hilary und Carlton in einen Schönheitssalon. Dafür ist Phil so aufgeregt, dass er selbst plötzlich über heftige Unterleibsschmerzen klagt, so dass Will ihn ins Krankenhaus bringen muss. Dort bleiben die beiden dann im Aufzug stecken. Währenddessen ist Vivian allein mit Geoffrey im Haus, als tatsächlich die Geburtswehen einsetzen. Nur ist nun niemand da, der sie ins Krankenhaus fahren könnte. Genau zur richtigen Zeit taucht Ashley auf und nimmt alles in die Hand...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Oh no, „das Baby kommt.“ Leider war’s zunächst ein Fehlalarm – und Vivian treibt die Familie in den Wahnsinn – nicht nur die Familie – mich auch.

    Sonst muss ich noch erwähnen, wie Phil und Will im Elevator stecken bleiben.

    Das war’s, eine lahme und hektische Folge. Ein paar Lacher gab’s war aber insgesamt etwas zu wenig. 3,375/5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 02:53
  3. 6x02 - Sie erwartet mein Baby (Teil 2) | She's Having My Baby (Part 2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:13
  4. 6x01 - Sie erwartet mein Baby (Teil 1) | She's Having My Baby (Part 1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:12
  5. 5x11 - Baby bringt Barschaft | And Baby Makes Money
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •