Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x03 - Mut ohne Ruhm | All Guts, No Glory



    Will belegt den Kurs "Abendländische Philosophie", weil ein hübsches Mädchen, das gerade vor ihm in der Schlange steht, diesen Kurs belegt. Das kann nicht gut gehen und zufällig legt er sich gleich mit dem Lehrer dieses Kurses an. Gefrustet steigt Will gleich wieder aus dem Kurs aus. Onkel Phil hält ihm eine gewaltige Strafpredigt über seine mangelnde Disziplin. Eigentlich kann Will den Lehrer auch ganz gut leiden und interessiert sich sogar für den Unterricht. Will nimmt Vernunft an und geht in den Kurs zurück, obwohl er dafür keinen Schein mehr bekommen kann.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Will wählt seine Kurse aus wie die hübschen Mädels sie nehmen, das kann was werden. Ashley ist traumatisiert und traurig weil ihr Trevor fort ist. Hätte man besser lösen können. „Carlton the Peacock says: Don’t be a quitter, pick up your litter.“ Witzig war noch wie dieser Kunde sich nix von Will sagen lies und ihn böse auflaufen lies. Es war sein neuer Lehrer, hätte er das mal gewusst. Haha, „I’m Will Smith and this is an interesting coincidence.“ Klasse war die Traumseqeuenz wo Will sich vorstellte er würde vom Lehrer gegrillt – was auch in echt passieren wird. Der Direktor war ein biss-chen irre, meinte entweder Will kriegt die Unterschrift vom Lehrer oder schnappt sich ne Waffe und verschanzt sich, sonst kommt er aus dem Kurs nicht raus. Hilary trauerte und schmiss Geld – natürlich Phil’s Kreditkarte. Will kam raus, der Lehrer war aber toll und so bereute Will es schnell nicht mehr dabei zu sein – kam aber vorerst nicht rein. Phil’s ernste Ansprache hat mir gefallen, Will kam in den Kurs zurück, allerdings ohne dafür eine Note zu kriegen. Gut so. War amüsant.


    Fazit: Viel war es nicht, aber es war amüsant, Zeit verging sehr gut und ein paar gute Lacher waren dabei. So bin ich zufrieden. 3,75/5.

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - ??? | The Fish Guts Displacement
    By Roland Deschain in forum The Big Bang Theory - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:12
  2. 1x01 - Helden | Guts
    By underseriousattack in forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:19
  3. 1x02 - Gefangene der Toten | Guts
    By Stampede in forum The Walking Dead - Staffel 1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:04
  4. 4x03 - Flammender Ruhm | Run, Jaime, Run
    By Roland Deschain in forum Flashpoint - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:15
  5. 15 Minuten Ruhm
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •