Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x05 - Das große Ereignis | It's Better To Have Loved And Lost It...



    Will und die Jungs erzählen von ihrem ersten Mal und necken Carlton, weil er noch Jungfrau ist. Phillip hat Angst vor einem "Ethnischen Untersuchungskomitee", von dem das Verhalten von Richtern untersucht wird. Carlton lernt die Frau seines Lebens kennen und schläft mit ihr. Er schwebt auf Wolke sieben, bis er erfährt, dass Joann, seine Angebetete, mit dem Professor verheiratet ist, von dem er sich eine Zulassung für Princeton verspricht. Carlton ist am Boden zerstört. Zwischenzeitlich gesteht Geoffrey den Banks per Videobotschaft die Sünde seines Lebens: Angeblich besaß er nie eine Arbeitserlaubnis. Sagt Geoffrey die Wahrheit und muss Onkel Phil negative Folgen befürchten? Will tröstet Carlton und gibt seine Schuld zu - zumindest ein bisschen...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Beim Pokern erzählten die Jungs vom ersten Mal – nur Carlton will warten, muss warten, whatever. Carlton liebt Geld, er ist echt so ein Depp, dafür war sein Grinser als sie Tom Jones erwähnte klasse und schon hatte Carlton ein Joanna Date. Hätte er sogar gleich die 15-Jährige Ashley (die eh nach 4 Folgen bisher 3 Szenen hatte oder 2) auf die Straße gesetzt, damit sie bei ihm einzieht. Carlton hatte Glück, die Sequenz mit diesen Glücksmomenten war cool. Und der Tom Jones Tanz. „Oh my God, that’s my mom’s finger.“ “I protected my investment.” Ashley wusste gleich was Sache ist. Witzig war wie Geoffrey sein “Shame of the Nation” Video zeigte, er hat damals als olympischer Läufer geschummelt und es flog auf – er nahm statt die Strecke ein Taxi. Coole Szene und alle lachten über die Sache. Der Schluss war witzig, es war klar, dass die Dame entweder die Tochter ist – oder wie hier die Frau, die Frau des Direktors, der Carlton nach Princton bringen könnte. Es ist sowieso aus, man hat aber gut erklärt, wieso es kein Seitensprung war. Am Ende wurde es etwas ernst, Carlton war am Boden und Will war sogar mal ernst. Nett.


    Fazit: Eine solide Folge, der Plot war in Ordnung, so was musste man auch mal bringen, von daher war es besser als ich ob dem Thema gedacht hatte. 3,5/5.

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - ??? | (I Remember) When She Loved Me
    By Burning in forum Outcast - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 17:01
  2. 3x07 - ??? | All Must be Loved
    By Burning in forum Ray Donovan - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 19:55
  3. 1x04 - ??? | He So Loved
    By Burning in forum Hand of God - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 23:39
  4. 3x09 - Das Ereignis des Jahres | A Night At The Oprah
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •