Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x07 - Der Alptraum | Hex And The Single Guy



    Hilary will mit ihrem verstorbenen Verlobten Trevor in Kontakt treten, und die Familie Banks geht geschlossen zu einer spiritistischen Sitzung...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Es ist Halloween, der ganze Travor-Mist ist unnötig und uninteressant – aber man muss Hilary etwas geben und Ashley hatte in den ersten 6 Folgen genau 3 Szenen. Was auch richtig so ist, denn lustig ist sie nicht, das sind Will, Carlton und Phil. Ist nun mal so, auch wenn’s mir um Tatjana Leid tut. Hilary lacht sich einen TV-Telepaten angelacht – für 1000 Dollar, damit sie Abschied von Trevor nehmen kann. Wer zahlt? Phil – wäre wahrlich billiger Trevor auszubuddeln. Niemand von der Familie wollte mitkommen, bis Vivian auf die Tränendrüse drückte, die neue Darstellerin ist klasse, die Alte hätte sicher nur geschrieen. Fetzige Maske hatte Geoffrey da auf. Will als Dracula – aber Carlton als Maculay Culcin. Hat ja gut gepasst, dass man so bei dem Telepaten auftauchte – da der Typ allerdings in einem gruseligen Waldhaus wohnte war das wirklich etwas unwohl anzusehen. Scorpius, den Darsteller kenne ich, Cameron aus MF hätte es auch gebracht. Die Tricks von ihm waren nicht schlecht. Sonst war’s ne schlechte Show, der Typ war einfach nur schlecht, und Antworten gab es auch keine – da brach der Kontakt ab. Will wurde von Scorpius verflucht. Geil war wie Phil suspendiert worde – der Fluch – und Calrton den „Keven Alone at Home“ Schrei machte. Geoffrey wurde von der Einwanderungsbehörde hopps genommen. Jazz und Hilary war albern. Dass es am Ende ein Traum war hatte ich nicht gedacht, viel eher, dass die Familie ihn verarscht. War recht bescheiden. Die letzte Szene war immerhin bemüht.


    Fazit: Fing eigentlich witzig an und selbst die Geisternummer war okay, allerdings waren die Flüche total übertrieben und weitgehend witzfrei. 3,5/5.

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - Der Alptraum | Nightmare on Al's Street
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:43
  2. 2x09 - Alptraum in Weiß | The Wedding
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:08
  3. Freeze - Alptraum Nachtwache
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:17
  4. 1x16 - Der reinste Alptraum | The Curator
    By dayzd in forum Baywatch Nights - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:53
  5. 03x11 - To the Finish | Alptraum
    By Schoko-Erdbeere in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •