Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x21 - Absprung über der Wildnis | The Harder They Fall



    Will möchte liebend gerne mit seiner Freundin Lisa übers Wochenende nach Palm Springs fahren. Aber sie stellt eine Bedingung: Erst muss er ihren Vater Augustus kennen lernen und seine Einwilligung für die Reise einholen. Um den Freund seiner Tochter genau unter die Lupe nehmen zu können, lädt er Will zu einer Spritztour in seinem Privatflugzeug ein. Während Augustus lustig seine Looping dreht, wird es Will immer mulmiger. Schließlich bleibt tatsächlich der Motor stehen und die beiden müssen mitten über der Wildnis eines Nationalparks mit dem Fallschirm abspringen. Als echte Städter fühlen sie sich in der prallen Natur nicht besonders wohl. Ihr einziger Trost ist eine Flasche extra scharfe Tabasco-Soße. Während Familie Banks besorgt im Park-Ranger-Büro auf ein Lebenszeichen von Augustus und Will wartet, kämpfen die Streithähne sich durch die Wildnis. Nach einiger Zeit taucht Will dann allerdings allein im Büro der Park Ranger auf. Er erzählt den anderen, Lisas Vater gehe es sehr gut und er habe nichts gegen den gemeinsamen Kurzurlaub einzuwenden. Doch während Lisa und Will sich in Palm Springs amüsieren, wartet Augustus am erloschen Lagerfeuer auf Will und seine Rettung...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Wo kam Lisa auf einmal her? Egal, scheint was Ernstes zu sein. Ob das gut für die Folge istß Es gibt so Folgen wo Will’s Attitüde einfach zu viel ist. Erstmal soll Will Lisa’s Vater treffen. Lisa lies Will mit Daddy alleine. Natürlich hielt er sich zurück. Geil war Will’s super laut und hysterisch lachte. Ich glaub Will war auf Drogen. Sonst war das Gespräch mit Daddy. Will durfte dann mit Daddy nach Frisco fliegen – in einem Kleinflieger. Dann wurde Will gefoltert – er musste böse Fragen ertragen und ein paar Loopings machen, was Will gar nicht gut tat. Dass Will mit dem Flieger abstürzte und überlebte, dass der Pilot absprang und Will alleine lies, dass beide nebeneinander im Baum hangen. Das war doch eher albern. Der Ranger der ein bisschen bekifft redete war noch etwas Besser. Der Rest war lau und unlustig. Zumindest das Ende war noch nett, niemand war klar, dass Will log und der Vater absolut heimwollte und nicht in der Wildnis bleiben wollte? Das Outro war nett, wie das Set abgebaut wurde und der Darsteller immer noch nach Will schrie.


    Fazit: Die ganze Folge war ein Plotdesaster, albern mit schlechten Sets und einem überdrehten Will. Warum macht Lisa’s Vater überhaupt so einen Scheiß und warum kam es mir so vor als wäre diese Folge ein Füller wo man ob akuter Einfallslosigkeit einfach mal über die Hälfte der Folge mit nichts gefüllt hat. Schade. 3/5.

Ähnliche Themen

  1. 4x24 - Der Absprung | The Leap
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:40
  2. 2x20 - Ein Kinderspiel | Harder Than It Looks
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 02:57
  3. 4x21 Ein gewichtiger Fall (Picture Of Perfect)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:42
  4. 4x21 - Im Kreuzfeuer | Jump Push Fall
    By Adrian Monk in forum Crossing Jordan - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:59
  5. 3x15 - Der Verfolger | The Harder They Fall
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •