Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x22 - Alte Liebe rostet nicht | M Is For The Many Things She Gave Me



    Onkel Phil bekommt Besuch von seiner alten Flamme Janice, was Vivian ganz schön auf die Palme bringt. Kurzerhand verbannt sie ihren Mann erst auf die Couch und dann sogar auf den Liegestuhl. Will hingegen ist restlos begeistert von dem Besuch, denn Janice hat ihre bildschöne 18-jährige Tochter mitgebracht. Tatsächlich geht sie sogar mit ihm aus, doch als er sie nach dem Rendezvous ins Hotel bringt und verabschiedet, trifft er danach auf ihre Mutter und wird von ihr vernascht. Als die Banks davon erfahren, erhält Janice erst mal Hausverbot...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Oops, da hat Phil zu viel gesagt, hätte er mal lieber nicht gesagt er nahm Vivian nur, weil er bei der anderen nicht landen konnte. Die Ex kommt nun nach Bel Air. Will musste gleich mal checken wie alt die Tochter denn ist. 18, das passt ja. Carlton und Will wetteten 100 Mäuse, wer zuerst mit dem Mädel ausgeht – Geoffrey setzte auf Will und nannte Carlton einen Idioten. Carlton ist aber auch jemand der nie ein Date kriegt, was der für einen abgehobenen Mist labert, so eine Person kann man nicht einfach mögen. Will landete bei der Kleinen, Carlton hatte nun Wettschulden. Witzig wie Will als er die Kleine heimbrachte mit der Mami im Zimmer stand und so nervös guckte – zu Recht. Was für Dialoge, wie aus einem Porno. Will hat schon gute Sprüche gebracht und seine Nervosität war auch klasse gespielt, alleine wie er sich an die äußerste Bettkante setzte. Sie lies ihn nicht gehen. Will traf draußen(!) auf Phil und hatte ganz schlechte Ausreden parat, allerdings hat Phil es nicht gecheckt. Hello Mrs. Robinson, da war Will noch nervöser. Vivian war total genervt von ihr und warf mit Sarkasmus um sich – gut so. Als sich Janice an Phil ranwarf musste Will ihn warnen. Phil du Depp: „YOU SLEPT WITH JANICE.“ Voll laut. Der große Skandal natürlich. Auch das Ende passte: Phil schafft es vom Garten auf die Couch und Will lernte eine Lektion. Janice wurde übrigens von Pam Grier gespielt, bekannt aus „Jackie Brown“.


    Fazit: Gute Folge, endlich wieder Lacher und die kleine Geschichte ging dank Will’s gewohnt (aber heute eben ungewohnt nervös) gutem Spiel gut auf. 4/5.

Ähnliche Themen

  1. 4x03 - Alte Liebe rostet nicht | Put on a Happy Face
    By hottejackson in forum Everwood - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 14:29
  2. 1x21 - Alte Liebe rostet nicht | Frannys choice
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 05:28
  3. 5x11 Alte Liebe rostet nicht (Reunion)
    By Schlafmütze in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:43
  4. 1x13 - Alte Liebe rostet nicht | Reunion
    By Randy Taylor in forum Baywatch - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:37
  5. 1x17 - Alte Liebe rostet nicht | Say Goodbye, Rose
    By Schlafmütze in forum Golden Palace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 14:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •