Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 4x26 - Der Prinz und sein Ruf | The Philadelphia Story



    Will ist ganz aufgeregt, weil er mit den Banks ein paar Tage Urlaub bei seiner Mutter Vy in Philadelphia machen soll. Doch in Philadelphia angekommen wird er erst mal bei seinen alten Kumpels zum Ziel des allgemeinen Gespötts, denn angeblich ist er damals vor einem entscheidenden Kampf nach Los Angeles "geflohen". Das will der Prinz von Bel Air natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Entschlossen trainiert er hart, um den Kampf nachzuholen und seinen Ruf zu retten. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein damaliger Gegner mittlerweile Sozialarbeiter geworden ist und mit pubertären Straßenkämpfen nichts mehr am Hut hat. Als die Banks wieder zurück nach L.A. fahren, bleibt Will noch bei seiner Mutter und verspricht nachzukommen...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „It’s a damn shame when people are spoiled by money.“ Die Banks Famillie besucht Philadelphia und Vi. Die Familie bleibt, auch wenn diese “ärmliche” Behausung und benehmen sich als wären sie in der dritten Welt. Wenigstens freute sich Will. „How come we never have that much fun.“ Geil war Geoffrey dahem, nicht nur ging er total ab, er schmiss auch ne fette Party. War schon etwas nervig und anstrengend wie die reichen Kids sich die ganze Zeit beschweren mussten. Der Typ der sich über Will lustig machte war blöd. Will traf auf seine Kumpels und die meinten, sie würden nicht vor Kämpfen davonlaufen. Geil war das hier: „Who’s Omar Bowar?“ – „The dude that be spinning me over the head in the opening credits.“ Will wollte dann den Bully vermöbeln. Will machte auf Rocky und das “Gonna Fly Now” Theme kam, so stark wie als Ali war er noch nicht, das dünne Bürschen. Waren sehr ähnliche Szenen wie im Film, sogar die Fleischszene, oder wie er da im Jogginganzug jubelte. Der Bully war aber schon bekehrt und stieg erst als Will einen Mama-Witz machte ein. Naja, das war nicht besonderes. „Brother you need to grow up.“ Harmloser Spaß. Will entschied sich ne Woche zu bleiben, muss nicht einfach sein wenn man in einer komplett anderen Gegend lebt und alles vergessen hat. „The Fresh Prince Philadelphia?“ Dann bin ich mal gespannt wie sie den Cliffhanger auflösen – etwas frischen Wind kann die Serie für die 5. Staffel absolute brauchen.


    Fazit: Ging so als Finale. Zwar war es cool Philadelphia zu besuchen und etwas von Will’s Vergangenheit zu zeigen. Über nett kam es nicht hinaus. 3,5/5.

Ähnliche Themen

  1. It's Always Sunny In Philadelphia [FXX]
    By dayzd in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 21:05
  2. Hack – Die Straßen von Philadelphia
    By Schoko-Erdbeere in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:27
  3. Philadelphia
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:24
  4. 8x16 - Geschwister | Philadelphia
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 06:57
  5. 6x05 - Keine Chance für Anal-Phabeten | A-Story, Bee-Story
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 04:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •