Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x01 - Die Gesangskarriere (Teil 1) | What's Will Got To Do With It? (Part 1)



    Als Onkel Phil einen Plattenladen eröffnet, kommt über Nacht Musik in die Familie. Ashleys unglaubliches Gesangstalent wird plötzlich entdeckt, und Will möchte sie natürlich ganz groß rausbringen. Aber Onkel Phil hält gar nichts von der Idee. Dennoch versucht Will hinter Phils Rücken den berühmten Plattenproduzenten Gordon Berry von Ashleys Stimme zu überzeugen. Er schleicht sich sogar in einen Radiosender ein und lässt Ashleys Song spielen. Danach arrangiert er noch einen Auftritt im Peacock. Nicht nur Gordon Berry ist schließlich von Ashleys Talent überzeugt, auch Onkel Phil lässt seine Tochter ihr Glück im Musik-Business versuchen.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Schon wieder fast 5 Monate Pause, dann kann's ja weiter gehen.


    Will ist nach Philadelphia gegangen. Allerdings kam dann ein NBC Agent und erinnerte Will dran wie der Name der Show lautete: “The Fresh Prince Of Bel-Air.” Sowas. War schon ein billiger Gag. Somit war alles beim Alten, Jazz lies sich auch wieder blicken. Baby Nicki wurde auch in einem Jahr 3 Jahre älter oder so, ein kleines oberschlaues Kind hat mir gefehlt. Phil hat sich einen Plattenladen gekauft. War ein sehr hektischer Einstieg, aber gut, 5. Jahr, da muss man kreativ werden. Tatjana Ali kann gut singen, da sah Will eine Dollarnote und Ching Ching, seine Dance-Moves sind so beschissen – aber Geoffrey ist viel schlechter. Zu so belangloser 90s R&B-Pop-Suppe kann man halt nur bescheuert abtanzen. Ashley ist 15 und Phil hatte völlig Recht: Die Musikindustrie nutzt diese talentlosen Stimmwunder aus und spuckt sie dann wieder aus. Will wollte jedenfalls trotzdem ihr Manager werden. Jazz schmuggelte Will in das Studio von Produzent Gordy Berry. War schon cool wie Will in dem großen Pappkaron saß, rumkasperlte und dann aufflog. Will wurde gleich ignoriert und machte einen groß hosigen Abgang. Danach erschlich er sich einen Platz in einer Radioshow um Ashley Bangs (wäre wohl ihr Künstname) Song zu spielen. Dann gab's nen Auftritt, Ashley versuchte wohl auch ihren Körper zu verkaufen, eine 15. Jährige läuft so rum? Mit nem Nuttenoutfit klappt es umso besser. Cool war wie Will und Carlton synchron zu dem Song dancten. Und Phil jagte die beiden noch durch das Cafe. Trotzdem hätte man lieber Will den Plattenvertrag geben sollen. Der Manager jedenfalls war interessiert an Ashley, von der er nicht mehr als ein Tune als auch ihr Aussehen kannte. So funktioniert das halt. Ein bisschen Will Überzeugungsarbeit, Hundeblicke und letztendlich ein 30K Check waren dann Grund genug für Phil ja zu sagen. “Uncle Phil, I know exactly what I'm doing.”


    Fazit: Solider Auftakt, bisschen überladen und abrupt, dazu war der Plot nicht richtig überzeugend, ein paar Witzelchen und Abhotten, geht besser.

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - Die Fremdgängerin Teil 1 | Terms Of Estrangement Part I
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 08:11
  2. 5x02 - Die Gesangskarriere (Teil 2) | The Client (Part 2)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:29
  3. 5x01 - Der Kampf um das Klingonische Reich - Teil 2 | Redemption - Part 2
    By Schlafmütze in forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:53
  5. 5x01 - Das Schlafsyndrom (Teil 1) | Sick And Tired (Part 1)
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •