Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x03 - Der alte Will und das Meerestier | Reality Bites



    Um dem kleinen Nicky eine Freude zu machen, schaut sich Familie Banks geschlossen einen Auftritt des populären Kinderstars Dougie an. Dougie ist Nickys absolutes Idol, weshalb es ihn besonders hart trifft, dass Will mal wieder über die Stränge schlägt und einen handfesten Streit mit dem als Walfisch verkleideten Kinderstar beginnt. Kann Will das je wieder gut machen?

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Nicky, das kleine Kind, das wird was. Hilary bat Will um Rat, sich an einer Arbeitskollegin zu rächen, die ihr Auto hatte abschleppen lassen. Sonst wirkte das alles so abgestanden und müde. Will war ein schlechtes Vorbild für Nicky, Carlton ist immer noch Carlton und Hilary ist Hilary. Kinderlieder singen muss auch nciht sein. Will's Art ist halt so, aber dass er sich bei Nicky nicht mal normal verhält nervt schon. Man besuchte diesen Walkostümwal Dougie und Carlton, das kann nur ein Drogentrip sein. Das dann aber noch Carlton sang hätte man sich sparen können. Der Dougie-Typ war Räucher, Flucher und Säufer. Das sind die besten Vorbilder. War dann doch recht witzig wie sich Will mit dem Wal anlegte und ihn dann verprügelte. Albern aber recht amüsant. Nicky war sauer auf Will. Und Carlton irgendwie auch. Und Hilary warf ne Tomate auf das Auto der Kokurrentin. “Shaft is fictional, Will.” Ashley war heute angenehm in ihren 2 Szenen, Carlton war viel zu überdreht und Hilary war auch viel zu hektisch. Die surreale Sequenz mit Santa Clause, weil Will gerade Nicky erzählen wollte, das Satan Clause nicht real wäre. Albern. Am Ende waren Will und Nicky wieder Freunde. So schönes Happy End.


    Fazit: Müde Folge die platt und witzfrei daherkam. So wird das nichts, die Serie sollte wohl schon in Rente gegangen sein. Nicky geht mir auf den Geist.

Ähnliche Themen

  1. Reality Bites
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 16:35
  2. 6x18 - Liebesleid | Love Bites
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:06
  3. 20x04 - Tue Schlechtes und rede gut darüber | Reality Bites
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:30
  4. 1x06 Der erste Kuss | Reality Bites
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 02:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •