Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x04 - Der Videoabend | Grumpy Young Men



    Endlich ist es soweit: Wills Traumfrau Valerie ist zu einem Date bereit. Allerdings will sie unbedingt ihre Cousine Karen mitbringen. Also muss Carlton als Vierter im Bunde herhalten. Bei dem geplanten Videoabend, läuft dann aber alles völlig anders, als Will sich das erhofft hat. Zu seinem großen Entsetzen verliebt sich Valerie Hals über Kopf in Carlton! Will ist sauer und will nichts mehr mit seinem Vetter zu tun haben!

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Sicher war S1 das Highlight, danach wiederholte sich alles zu sehr und letztendlich war die Serie auch die meiste Zeit nur Will, wie er sich über alles und jeden lustig macht und coole Sprüche schwingt. Trotzdem glaube ich hat der Haisprung ab Staffel 5 und mit Folge 100 angefangen, klein auf einmal groß Nicky verschlimmert das Ganze noch. Wichtig wäre einfach mal ausgeglichen(ere) Folgen zu zeigen.


    Will versucht sich mal wieder bei Valerie, die ihn aber ständig abblitzen lässt. Doch heute klappte es, ein Doppeldate und ein Videoabend – ach ja, DVDs gab's ja nicht. Jazz hatte einen Kurzauftritt, konnte aber nicht, somit musste Carlton herhalten. Der durfte auch mal super ähm schwülstig abtanzen. “What the hell are you doing?” Geht doch, Carlton nicht immer so ganz dämlich ist schon ne Steigerung. Der bekam ein großes Date. Damals wurde noch Vanilla Ice gedisst und Carlton weinte wegen so nem emotionalen Film, kein Wunder warum er Carlton loswerden wollte. Der Depp missverstand es, aber es feuerte eh auf Will zurück. Naja, nett, wenigstens nicht nervig, aber irgendwie so naja. Wenigstens bekam Carlton dann einen fetten Kuss von Valerie und Will guckte entgeistert. Endlich mal wie es öfter sein müsste. Will war sauer. “You ain't nothing but a dog.” Da kam gerade Phil's Geschichte gerade Recht, wobei sie sich als löhrig und erlogen herausstellte. Carlton hatte sogar Recht, Will's Attitude wäre Highschool Niveau und nicht erwachsen. Nett wie Carlton ihn umhaute und Will einen Traum hatte – das hat die Folge dann noch mal vor dem klaren Durchschnitt gerettet. Carlton und Will als 60 Jährige Männer. Der Fight war auch witzig. Am Ende mussten sich die Streithähne vertragen.


    Ashley machte ihren Führerschein, dank Warnung der anderen Kids lies sie sich nicht von Phil im Auto blöd anreden. Trockenfahrübung auf dem Sofa mit Hilary, hm.


    Fazit: Ging so, war zwar eine recht dünne Folge, aber zumindest angenehm und etwas lustig – besser als 2 der ersten 3 Folgen.

Ähnliche Themen

  1. Young Woman and the Sea
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 16:32
  2. Young Ones
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 22:32
  3. Young Adult
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 01:00
  4. 10x09 - ??? | Grumpy Old Man
    By ClaireB in forum Family Guy - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:23
  5. Vincent Young
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 14:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •