Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x06 - Unheimliche Begegnung | Will's Misery



    Lisa möchte Mitglied in einer Studentinnen-Verbindung werden und muss als Aufnahmeprüfung jemandem einen Streich spielen. Da bringt Carlton sie auf die Idee, Will hereinzulegen. Also trifft sie sich mit ihm auf einer einsamen Hütte und spielt ihm die perfekte "Glenn-Close-Nummer" aus der "verhängnisvollen Affäre" vor. Allerdings ist sie zu verliebt in Will, um die Show bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Reumütig gesteht sie ihm die ganze Sache. Grund genug für Will, an Carlton Rache zu nehmen. Für Lisas Freunde wahrt er den Schein, damit sie in die Verbindung aufgenommen wird, Carlton aber erzählt er, Lisa sei in der Hütte total durchgedreht, so dass er sie aus Notwehr erschlagen und ihre Leiche liegengelassen habe. Carlton ist entsetzt und setzt einiges in Bewegung...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Holy Shit has es Geoffrey die Treppe runtergewichst. Will blitzte bei ein paar Frauen ab, selber Schuld. Carlton hatte sich einer Frauenstudentengruppe angeschlossen und Hilary kaufte Phil einen potthässlichen Miracchi. Was für ein dämlicher Fillergag. Lisa meldete sich dann bei Will, Phil meinte nur man solle selbstbewusst sein, aber wie Will sich gibt ist doch einfach so übertrieben. Will und Lisa, weiß nicht. Geoffrey wurde von einem Golfball k.o. Geschlagen – billige Gags gerade. Will spuckte Marshmallows durchs Zimmer und soff Blumenwasser. Dafür war sein Radschlag cool. Cops & Robbers wurde nicht gespielt, Will wurde an einen Stuhl gefesselt und dann war Zahltag. War schon cool wie Will versuchte zu telefonieren, aber mit der Zunge kann man die Telefontasten nicht erwischen. Mit dem Kopf auch nicht. Aber mit einem Stift, schlau. Carlton verstand den Anruf nicht und machte sich lustig. Kerze und Will kam frei. Auch wenn es Carlton's Plan war, spielte Will für Lisa mit, damit sie in die Gruppe kam. Will erzählte am Ende Will er habe Lisa mit einem Stein geschlagen. “Got cha.” Carlton war super verzweifelt, lief durch das Haus, auf den Knien und hinter die Bühne zum Publikum sogar, durch alle Sets. Das war auf jeden Fall klasse.


    Fazit: Will hat es rausgerissen. Waren schon ein paar nette Szenen dabei, Will durfte gut rumhampeln, allerdings war die Nebenhandlung komplett belanglos. War eine solide Folge.

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Begegnung der dritten Art
    By Stampede in forum Science-Fiction
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 22:56
  2. Misery
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 13:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:03
  4. 2x16 - Unheimliche Begegnung | Zargtha
    By dayzd in forum Baywatch Nights - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:08
  5. 8x03 - Die Aussprache | Misery
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •