Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x07 - Der Schulwechsel | Father Knows Best



    Ashley gesteht Will, dass sie heimlich von ihrer Elite-Schuleabgegangen ist, weil sie das hochnäsige Getue ihrer Mitschüler nicht mehr ertragen konnte. Jetzt geht sie auf eine ganz normale staatliche Schule, hat aber das Problem, dass ihre Eltern zu einem Elternabend eingeladen sind. Schließlich überredet sie Will, sich als ihren Vater auszugeben, und zu der Veranstaltung zu gehen. Diese Theater geht aber erwartungsgemäß völlig schief, und Ashley muss ihrem Vater von dem Schulwechsel erzählen. Der regt sich furchtbar auf und will Ashley sofort wieder auf die Bel-Air Academy zurückschicken...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Staffel 5 geht so dahin, erstes Viertel ist etwa durch, bisher die schwächste Staffel, geht aber noch ganz nett dahin. Ein paar Highlights wären nett.


    Ashley plant was. “I dropped out of Bel Air Academy” und sie geht nun auf eine normale Schule. Krass was sie macht hat, Unterschriften gefälscht und Gelder verschoben. Will war der Erste, der es erfuhr. Carlton hackte sich in die Bank. Carlto machte wie immer eine Szene. Dass es auffliegen würde war klar. Tatyana Ali spielt schon angenehm. Sie gab Will die Schuld ihr eine Welt ohne Butler und Vermögen gezeigt zu haben. Naja. Will wurde genötigt ihr zu helfen. Cool war wie Will als ähm Ashley's Vater bei der Lehrerin auftauchte. “You're a fine teacher, Mrs. Sharp.” Hätte er mal nicht so heftig gebaggert, die Pfeife war auch voll übertrieben. “That's a fake mustache.” Nur weil noch mal reingehen musste und sie rumkriege wollte. Danach musste man beichten. Will schwang eine kleine Rede und Ashley gestand dann, Will sprang gleich hinter die Couch. Will war der Schuldige, weil er Ashley auf Ideen gebracht hatte. Mr. Sharp traf dann den echten Vater. “Nice to meet you for the first time ever in life.” Phil war aber dagegen, doch Vivian stimme ihn um. Schön. Und will umarmten den dicken Daddy auch noch.


    Fazit: Folge fing solide an, wurde dann irgendwie richtig angenehm. Sicher waren Story und Lacher eher dünn, passte aber dennoch. Beste S5 Folge, es gibt doch noch Licht. Vor allem war's mal keine Folge wo Will nur den Will raushängen lies. 3,5/5.

Ähnliche Themen

  1. Blood Father
    By Burning in forum Action
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 18:53
  2. 7x03 - ??? | Like Father Like Son
    By Stampede in forum Californication - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 15:43
  3. Our Father
    By Burning in forum HBO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 09:21
  4. Like Father
    By Burning in forum FOX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:22
  5. 5x07 - Aus Kindern werden Leute | Life With Father
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •