Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x08 - Der mit der Braut tanzt | Sooooooooul Train



    Phil und Vivian werden zur 25-Jahr-Feier einer beliebten Unterhaltungssendung eingeladen, weil Phil einst in dieser Show seiner Vivian vor laufender Kamera einen Antrag gemacht hatte. Vivian ist völlig begeistert von der Einladung, aber Phil hat Hemmungen, sich vor der Kamera zu produzieren und will deshalb nicht hingehen. Darüber gerät das Ehepaar so in Streit, dass die entnervte Vivian wütend beschließt, Will mit zu der Feier zu nehmen...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    “Your pretty, you're young, you're in telvision.” Witzig war das uralte Video von Vivian und Phil mit Afro bei einer Sendung namens “Sould Traine” - war zwar schon peinlich wie die da rumzappelten, aber der Hochzeitsantrag in der Sednung war schön. Die Familie wurde zu einer Reunion eingeladen. Will hätte mal nicht fragen sollen wieso Phil früher so “cool” war und es heute nicht ist – da war er ganz sauer. Carlton übte schon mal seine Moves. Will plante der neue Co-Moderator zu werden, war ein amüsanter Schlagabtausch der beiden. Phil wollte allerdings nicht hin, wegen einem angeblichen politischen Termin. Haha, Phil wirkte beim Tanztraining wie ein Elefant, wie er da rumwankte. “If that's a groove, the Grand Canyon's a ditch.” Geoffrey. Vivian überzeugte ihn zu gehen, allerdings mochte sie seine Einstellung nicht, deshalb ging sie alleine. “Doll” - “Action figure.” Hilary's Datelosigkeit war langweilig. Phil ging dann ins Poolhouse weil er Streit mit Vivian hatte. Die nahm einfach Will mit in die Sendung als Tanzpartner. Was die Musik dort aber mit Soul zu tun hatte, das war bestenfalls typisch 90er Euro-House. “Is that your aunt? - “Yeah, but we see other people.” Geil war ja Geoffery mit Brille und Perücke. Danach kam schon mehr Soul rein, auch wenn's so schwülstiger 90er kram war, so super slow, da gehört mal ordentlich gepitcht, da zu können noch Senioren tanzen. Phil tauchte auch auf, sie waren übrigens alle da. “You're all I need” war dann aber wirklich klassischer Soul und die Eltern versöhnt. Die Soul Train Line am Ende war cool, wie sie alle abgingen. Carlton machte natürlich seinen üblichen Hapelmann,a ber der Typ ist auch stark drauf, Steptanzen auch noch und Salto, meine Fresse. Am Ende hat er sie mit “Billy Jean” alle totgemacht, shiiiiiiit. Meine Güte, genialer Tänzer.


    Fazit: War eine angenehme Folge, die man aber nicht wegen den Tänzen am Ende überbewerten darf, sie war grundsolide, der Plot das übliche, war schon ganz lustig. Die Richtung stimmt auf jeden Fall wieder.

Ähnliche Themen

  1. 3x05 - Der mit dem Geld tanzt | Strike One
    By Carrie in forum King of Queens - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:33
  2. 1x10 - Der Doktor tanzt | The Doctor Dances (2)
    By Stampede in forum Doctor Who - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:08
  3. Der mit dem Wolf tanzt
    By Stampede in forum Abenteuer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:14
  4. 13x13 - Der mit dem Schlumpf tanzt | Dances With Smurfs
    By ClaireB in forum South Park - Staffel 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:17
  5. Cybill Shepherd tanzt in Staffelpremiere
    By dayzd in forum Samantha Who? - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •