Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x09 - Die Ehre des Mannes | Love Hurts



    Will verbringt einen schönen Abend mit seiner Freundin Lisa auf der Bowlingbahn, bis ein aufdringlicher Macho anfängt, Lisa anzumachen. Als Will den Fremden auffordert, sich zu verziehen, kommt es zu einem Handgemenge, bei dem Will eindeutig unterlegen ist. Geschickt kommt Lisa ihm mit ein paar gekonnten Karateschlägen zur Hilfe und setzt den Widerling damit außer Gefecht. Nun fühlt Will sich allerding in seiner Mannesehre gekränkt, weil eine Frau ihm bei der Schlägerei helfen musste. Um sein Image wieder aufzupolieren kommt er auf die Schnapsidee, sich von Jazz jemanden engagieren zu lassen, der einen Überfall vortäuschen soll, damit Will ihn in aller Öffentlichkeit - und vor allem vor Lisa - überwältigen kann. Als dann tatsächlich das Peacock Café überfallen wird, glaubt Will, das sei ein Fake, doch er täuscht sich gewaltig...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:07 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Will und Lisa. Hm. Kann nicht schaden ihn mal etwas ernster und ruhiger. “Can I see you again?” Wie süß. Vielleicht wollte er statt “again” auch “naked” sagen, wer weiß. Ich glaub Lisa ist ganz angenehm. Will mutierte zum Mustersohn. Wie alle der Banks nach dem Kuss schauten. Schön wie man Bowlen ging. Leider kam dann so ein Muskelpaket und machte sich an Lisa ran und Will bekam dann in Folge eins auf die Rübe – sehsantioneller Zeitlupenzusammenbruch – aber wenigstens hat Lisa ihn vermöbelt – sie ist ein Power Ranger. Will fand das nicht toll, weil er der Mann ist. Verständlich. ROFL, dem Typen voll die Kugel mitgegeben. Will reagierte danach beleidigt. Lisa ist wirklich nett, in der ersten Folge war sie mir nicht sympathisch, aber heute war sie sehr angenehm. Also wie Will das erklärte: Lieber aufs Maul kriegen als sich von Lisa retten lassen. Hilary hat Will dann noch mal bestätigt als sie meinte, sie würde so einen Waschlappen gleich sitzen lassen der sich nicht verteidigen kann. Witzig wie er das Brett zertrat, was für Geräusche. Cool. Will besuchte den Karate Meister, der sich über seinen kaputten Kaffeetisch wunderte. “I wanna be just like Steven Segal” - “Oh, you wanna be a bad actor.” Mehr als ne Geschichte gab es nicht. Der Plan von Jazz war einfach schlecht: Einen Typen engagieren der sich für Geld von Will vermöbeln lässt und Will steht natürlich da. Dann kam allerdings ein Mann mit Waffe und Carlton kreischte – allerdings hatte er auch eine Rede, die den wohl kaum interessierte. Will glaubte allerdings das wäre der Typ von Jazz und vermöbelte ihn. Lisa fand seine gefährliche Aktion allerdings blöd und Jazz klärte die Verwechslung auf – daraus hätte man letztendlich nen Tick mehr machen können. Will fragte sogar Phil um Beziehungstipps, allerdings war das nicht gerade ergiebig. Schön wie Will am Ende die Fake-Robber Geschichte aufklärte und mit Lisa sprach, dass er sie total mag, aber auch Bedenken hat, weil sie so tough ist.


    Fazit: Die Serie passt schon wieder, ich mag Lisa, die Folge war gut lustig und Will mal etwas untypisch zu sehen tat gut. Sein ständiges Rumprollen geht mit der Zeit auf den Geist. Mehr davon, S5 ist wieder zurück.

Ähnliche Themen

  1. 11x13 - ??? | Love Hurts
    By Roland Deschain in forum Supernatural - Staffel 11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 23:07
  2. 3x04 - ??? | It Hurts to Wait With Love If Love Is Somewhere Else
    By Stampede in forum Switched at Birth - Staffel 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 18:06
  3. 1x09 - ??? | Love Hurts
    By Stampede in forum The Following - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 16:46
  4. 1x20 - Liebeshiebe | Love Hurts
    By allymcbeal1989 in forum Dr. House - Staffel 1
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 23:58
  5. 5x23 - Irrwege der Liebe | Love Hurts
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •