Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x11 - Ein Opfer der Liebe | Will Steps Out



    Will ist furchtbar eifersüchtig und gekränkt, wenn Lisa sich mit einem ihrer Freunde namens Dana verabredet. Um den Spieß umzudrehen verabredet er sich einfach auch mit einem anderen Mädchen. Aber der Abend wird eine einzige Katastrophe, weil er immerzu an Lisa denken muss. Als sie sich erneut mit Dana trifft, spioniert er ihr nach. Natürlich stellt er sich dabei so ungeschickt an, dass Lisa ihn aufspürt und ihm eine Szene macht!

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:07 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Güte, was für ein peinlicher Opener wo Phil meinte Geoffrey solle doch kreative Witze über sein Gewicht machen. So bitte nicht. Thanksgiving es ist. Bei einer Auktion hatte Will seinen Beeper dabei. Carlton ersteigerte ungewollt um 800 $ eine Mystery-Box mit einem Celebrity. Nur wer war die Alte. Scheinbar eine Fitnesstrainerin und Talkshowtante. Die Phil noch länger als ausgemacht ihm zu helfen. Und warum stresste Lisa Will bei der Auktion. Wegen seinem Beeper. Sie brachte dann einen Dana vorbei, einen Typen, dem sie beim Umzug hilft. Oh, die Eifersuchtskiste. Will wurde stehen gelasen und bekam das zu hören was er vorher zu ihr gesagt hatte. Eben, dass die Beziehung nicht so genau definiert ist. Will besorgte sich selber ein Date. Allerdings sah er als es ernst wurde immer Lisa im Raum – das war nicht so gut. Phil auf der Steinzeittretmühle. Gespräch mit dem Neffen, meinte Will wäre verliebt. Dann sang er auch noch “My Girl”. Die Fitnesstrainerin war unsympathisch und steckte Will in einen sexy Fatsuit. So mit ging er dann einen Tag unterwegs und einkaufen. Und dann verlor er seine Hose, oops. Dann traf Will Lisa mit Dana und redete Klartext. Ging ganz schön hoch her, aber Lisa rockt schon, sie bringt diese Ernsthaftigkeit richtig gut rüber. Dann platzte Will ein “I love you” raus. SO SCHÖN. Am Ende gab Will Calrton das Chickionary, was für ein geiler Effekt, Carlton war erleuchtet.


    Fazit: Ging schon sehr in Ordnung die Folge, die Diätgeschichte machte am Ende dann doch Laune als Will im Fatsuit rumlief. Sonst war die Lisa Eifersuchtskiste ganz in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. 4x12 - ??? | Thirteen Steps
    By Burning in forum Hell On Wheels - Staffel 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 21:31
  2. 5x11 - Ein Opfer der Liebe | The Girl I Love
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 17:33
  3. 6x02 - Opfer der Liebe | The Couple in the Cave
    By Hyde in forum Bones - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:32
  4. 5x11 Alte Liebe rostet nicht (Reunion)
    By Schlafmütze in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:43
  5. 6x11 Sorgenkinder (10.000 Steps)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •