Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x14 - Wer einmal lügt... | It's A Wonderful Lie



    Will möchte mit seinen Freunden auf eine Party gehen, Lisa erzählt er aber, er ginge zu einem Basketballspiel. Doch Lisa taucht auf ausgerechnet dieser Party auf und macht Will eine Szene. Lisa schleppt Will nach Hause, um in Ruhe mit ihm streiten zu können, doch als Will Lisas Jacke holen will, entdeckt er, dass Ashley sich mit einem Footballspieler im Schlafzimmer eingeschlossen hatte. Zu Hause angekommen, macht Will seiner Cousine bittere Vorwürfe, die Onkel Phil unglücklicherweise mit anhört. Aus Angst vor einer riesigen Gardinenpredigt läuft Ashley davon...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Phil will ein Familienportrait. “Hilary, what are you doing here?” Dieser Maler war irre, Franzose oder so. Will im Bienentalk , darf er auf eine Party gehen? Lisa gestattete ihm mit seinen Freunden abzuhängen. Allerdings klang das überhaupt nicht überzeugend was er da von Basketballl laberte. Aber es klappte. Jazz war auch auf der Party. Dort kam auch Lisa mit ihren Freundinnen hin, Will konnte sich nicht mehr hinter der Bar verstecken und sie erkannte seine Hand. Er bekam natürlich Ärger. Konnte sich aber rausreden, weil er keinen Spaß auf der Party hatte, er versuchte zu fragen warum Lisa da ist. Schocker war dann aber wie Will seine Schwester Ashley mit einem Typen in einem Hinterzimmer fand. Lisa hat Will jedenfalls ordentlich Stoff gegeben. Phil hatte auch schon zu viel gehört von Will. Ashley bekam natürlich richtig Ärger. War super wie Geoffrey meinte, Phil könne ja ihn statt ihr aufs Portrait packen. Ashley haute danach ab. Wer war Schuld? Will. Nett wie Carlton's Taperecorder genug aufgenommen hatte was Will gesagt hatte. Ashley tauchte im Poolhaus auf. Will war auch für sie Schuld, weil er gepetzt hatte. Phil ging ordentlich ab, allerdings hielt er sich schon zurück, ging raus und kam wieder rein. Vivian hielt sich fast raus, aber auch streng reagiert. Bei Will und Lisa war am Ende alles wieder gut, ich mag die beiden.


    Fazit: War eine wie gewohnt ordentliche Folge, wo man gut Ashley und Will eingebaut hat.

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Lügt Lincoln? | Allen
    By Randy Taylor in forum Prison Break - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 23:46
  2. 1x06 - Wer einmal lügt ... | Absinthe Makes The Heart Grow Fonder
    By dayzd in forum Californication - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 02:14
  3. 2x04 - Wer einmal lügt ... | Fool Me Once
    By dayzd in forum Castle - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 23:02
  4. 5x01 - noch unbekannt | Wonderful Wonderful
    By Stampede in forum Weeds - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:32
  5. Jennifer Garner lügt nicht
    By dayzd in forum Alias - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •