Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x15 - Der Lebensretter | Bullets Over Bel-Air



    Will und Carlton werden am Geldautomaten überfallen. Will wirft sich schützend auf Carlton und wird dabei angeschossen. Die Kugel trifft ihn knapp neben dem Rückgrat, und es ist nicht klar, ob Will einen bleibenden Schaden erlitten hat. Vy reist sofort an, muss aber feststellen, dass sie nicht mehr die wichtigste Frau in Wills Leben ist, da ihr Sohn Lisa als Krankenpflegerin bevorzugt. Carltons Glaube an Recht und Gesetz wird durch diesen Vorfall zutiefst erschüttert. Er bewaffnet sich mit einer Pistole um sich zu schützen. Will muss ihn mächtig unter Druck setzen, damit Carlton ihm die Waffe aushändigt.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Nicki. Na zum Glück kam er kaum vor, hatte mich schon drauf eingestellt die Nervensäge jede Folge zu sehen. Hilary ist immer noch daheim, dass sie jemals auszieht und die Serie verlässt glaubt auch eh niemand. Aber vielleicht schafft sie es ja ihr Haus einzurichten und Strom zu kriegen, dann könnte wir das immer gleich bleibende Stück Blödheit los sein. Will bricht unter der Last seines Rucksacks zusammen – netter Stunt. Phil ging mit den Jungs wandern äh eher auf survival tour. Aber von einer Limousine lässt man sich schon abholen. Carlton hat alles und wirklch alles mitgenommen – sogar Holz. Will wusste rausfinden dass “damn, there was a raft in that box.” Wie man sich schon denken konnte gab's beim ATM einen Überfall, weil Carlton sich allerdings doof verhalten musste gab's Gerangel und Will wurde angeschossen. Hilary hätte auch nicht rumnerven brauchen. Völlig unnötige Fragen. Wenigstens kam Vi auch vor bei. Die mag ich. Boah, Hilary. Gebt der Alten Prozac und sperrt sie weg. Da war Will's Sager zu seiner Mom, er wäre aus Philli weggegangen um solche Überfälle zu vermeiden sehr passend. Hilary aber. Will hätte sich seine Witze aber etwas sparen können – Carlton sah wenigstens den Ernst der Lage. Das ist halt das Problem, dass man in diese enste Folge ziemlich gezwungen Lacher eingebaut hat. Zu viele. Carlton war wütend, weil der Überfall einfach so passiert war und der Täter wenn er denn gefasst wird in nem halben Jahr draußen ist. Wobei mir das nicht klar war, was da jetzt genau die Kritik war? Am Rechtssystem? Hm. Jemand der fast einen Menschen erschossen hat kann doch nicht nach 6 Monaten wieder draußen sein. Danach war's halt irgendwie mau, Will machte weiterhin Witzchen, naja. Carlton war immer noch sehr bedrückt. Wobei er ja leicht reden hat, als ob er jemals in einer Situation gewesen wäre wo er über einen Überfall hätte nachdenken müssen. Das ist schon lachhaft. Er der super reiche Junge, der nie für etwas arbeiten musste beschwert sich über das System wo ein Täter ihn überfällt. Natürlich nicht richtig, trotzdem kommt kriminelles Verhalten nicht immer von ungefähr. Carlton holte sich ne Knarre. Passt aber alles zu Carlton. Just sayin'. Das Ende wirkte dann schon etwas aufgesetzt. Will forderte lautstark die Waffe von Carlton, bekam sie, weinte dann. Bemüht, frisch wenn man sieht wie albern die Serie sonst ist. Trotzdem sollte man es bleiben lassen, wenn man die Folge nicht zu 100% ernst nimmt.


    Fazit: Naja, ging so, an sich war es mal nett eine ernste Story zu haben, gleichzeitig aber noch lustig sein zu wollen ging dann halt nicht gut. Somit ein nettes Experiment, auf das ich verzichten kann.

Ähnliche Themen

  1. 100 Bullets
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 20:33
  2. 22 Bullets
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 15:45
  3. 4x10 - Lebensretter | Crash Into Me (2)
    By Tryxie in forum Grey's Anatomy - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 23:35
  4. 4x20 - Lebensretter | More Than This
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:38
  5. 2x12 - Der Lebensretter | Careful What You Wish For
    By dayzd in forum Summerland Beach - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •