Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x19 - Der Miethai | Slum Like It ... Not!



    Will macht sich Sorgen, weil er nicht weiß, wie er einmal eine Familie ernähren soll. Onkel Phil macht währenddessen große Gewinne an der Börse. Will versucht es ihm gleichzutun und gibt seinem Onkel Tipps, die der jedoch grundsätzlich ablehnt. Will hält das Mietshaus, in dem Jazz wohnt, für eine ideale Geldanlage. Als er behauptet, die Idee stamme von Carlton, schlägt Onkel Phil zu und kauft die Bruchbude. Daraufhin gerät Phil ungewollt als Kredithai in die Schlagzeilen und Will und Carlton müssen sich mächtig ins Zeug legen, um den Schnitzer wieder gut zu machen.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Will macht sich Sorgen, weil er heiraten wird und ohne Wohnung und Geld um weiteres Geld zu machen ziemlich nackt dasteht. Ob Phil in ihn investiert? „You hugh him just to get money?“ Diletantisch. Phil hatte keinen Bock auf drauf Geld in Will zu stecken. Die Präsentation mit Jazz und Phil als Rastaman war cool. Half aber nix, Will ging unter. Als er seine Präsentation als die von Carlton angab war Phil interessiert. „This is my presentation.“ Phil war da wirklich nicht nett. Dass er Will dann den Deal gab war nett, ob das mal gut geht. Sicherlich nicht. Und schon wurde der Big Guy vorgeladen. Man hatte zwar einen Häuserblock gekauft, allerdings waren die Vermieter unglücklich weil die Wohnungen total am Arsch sind und somit musste man selber Hand anlegen. Jazz ist der Obervermieter, der Phil verklagt. Man bekam also eine lange Beschwerdeliste in die Hand gedrückt. In 4 Tagen musste man dann die Wohnungen renovieren. Carlton half auch mit. Carlton war aber auch genau wie Will etwas Tim Taylor mäßig unterwegs – ham sie sicher seine Sendung immer geschaut. Will war frustriert, Phl sah allerdings, dass er sich bemüht hatte. Will dachte allerdings dass er keine Zukunft hat. Schöne Szene zwischen den beiden, Phil macht sich auch wenn Will oft Mist baut um ihn weniger Sorgen als um seine verwöhnten Kinder.


    Fazit: Sehr solide Folge, das war schon okay insgesamt.

Ähnliche Themen

  1. 5x19 - ??? | Dress
    By Roland Deschain in forum New Girl - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 17:49
  2. 5x19 - Zugewachsen | It's A Boy!
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 04:47
  3. 5x19 - Tag 5: 1.00 Uhr - 2.00 Uhr | 1 AM - 2 AM
    By Mr. Vincent Vega in forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:26
  4. 8x08 - Der Miethai ist high | Swish Out Of Water
    By Schoko-Erdbeere in forum Will & Grace - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:10
  5. 5x19 - Nachtschicht | 4 X 4
    By Hardstyle Instructor in forum CSI - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •