Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x20 - Will fällt aus der Rolle | As The Will Turns



    Will macht sich wieder einmal Sorgen um seine Finanzen. Er besucht Hilary auf dem Set, um sich Geld für den Verlobungsring zu leihen und bekommt das Angebot eine Rolle in einer Endlos-Seifenoper zu übernehmen. Nachdem Will es geschafft hat, Lisas Misstrauen gegenüber all den gutaussehenden Schauspielerinnen zu zerstreuen, die ihr Verlobter nun vor der Kamera küssen würde, stellt sich heraus, dass er einen Schwulen spielen soll. Carlton, sein Manager, erklärt ihm, dass er seine Gage nur bekommt, wenn ihm gekündigt wird. Prompt legt Will bei einer Live-Sendung einen fürchterlichen Auftritt hin und wird gefeuert. Zu spät erfährt er, dass sich ab dieser Folge seine Rolle geändert hätte und er Co-Star und Freund der attraktiven Hauptdarstellerin geworden wäre.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Phil hat Panik, weil Lisa das Geld aus dem Fenster rauswirft. Da Hilary seiner fast Ehefrau zeigt wie man schnell Geld verbrennt blieb Will nur noch übrig vor Panik zu schreien. Will besuchte Hilary am Set. Nebenan wurde dort eine bescheuerte Show gedreht. Die Hauptdarstellerin mochte den jungen Darsteller nicht – da Will da war bekam er die Rolle. Und sein „It happens“ Richtung Kamera als Phil meinte, kein niemand würde in eine Network gecastet werden. Als Komapatient konnte er vorerst nichts falsch machen. Lisa hatte allerdings was dagegen wenn Phil da auf der Bühne rumknutscht. Dass diese Show „Live“ ist ist aber bescheuert. Will hat so schlecht gespielt. Und Jodey der schwule Lover kam vorbei. „I can't tell you how that makes me feel.“ „Geoffrey, if you were a woman. Would you find me attractive?“ Lisa hatte dann doch kein Problem mit der Kussszene. Carlton riet Will sich feuern zu lassen, damit er auch das Geld mitnehmen kann. Also ging er ohne gelernten Text auf Sendung. Seine spontane Textänderung dass er mit Jodey Schluss gemacht hat kam bei ihr nicht so gut an. Super wie man da einen dritten Darsteller auf die Bühne schickte, der keine Ahnung hatte wo er gerade war. Wenn Soaps wirklich so spontan wären, könnte man sie sich sicher ansehen. „I'm the one that shot J.R. too.“ Leider kam Will's Monolog gut an und somit war er weit davon entfernt gefeuert zu werden...aber ihr die Perücke runterzureißen kam gut an. Dafür bekam er auf die Fresse. Blöd gelaufen. Nett war Vivian's Nebenplot aber mehr auch wahrlich nicht.


    Fazit: Sicher eine eher dünne Folge, aber dank der ganzen Soap-Opera Sache herausstechend. Geht schon klar, war gut lustig.

Ähnliche Themen

  1. 9x08 - ??? | Love Turns You Upside Down
    By Comfortably Numb in forum Grey's Anatomy - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 06:44
  2. 1x11 - K.I.T.T. geht in die Luft | Day Turns Into Knight, Part 2
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider (2008) - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 14:26
  3. 2x04 - Einer fällt | First Down
    By Randy Taylor in forum Prison Break - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:50
  4. 4x19 - Wer trifft mehr? | Peggy Turns 300
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:29
  5. Der Hammer fällt bei ProSieben
    By Hardstyle Instructor in forum ProSieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 17:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •