Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 5x24 - Die Junggesellenparty | Love In An Elevator



    Will hat ein Problem: Sowohl Jazz als auch Carlton reißen sich darum, sein Trauzeuge werden zu dürfen. Will ist gerne bereit Carlton diesen Job zu übertragen, um Pluspunkte bei seinem Onkel zu sammeln. Die Organisation der Junggesellenparty am Abend vor der Hochzeit überlässt Will jedoch Jazz. Als Jazz, Carlton und Will im Aufzug des Hotels sind, in dem die Party stattfinden soll, findet Jazz heraus, dass Will ihn als Trauzeugen ausgebootet hat. Sofort entbrennt zwischen den dreien ein heftiger Streit - in dessen Verlauf plötzlich der Aufzug hängen bleibt. Die Party ist damit gelaufen, und statt einer wilden Party verbringen die Jungs den Abend damit, sich an alte Frauengeschichten und Unglücksfälle zu erinnern, während oben im Penthouse des Hotels ein rauschendes Fest steigt. Und das endet just in dem Augenblick, als sich Will, Carlton und Jazz aus dem Aufzug befreien können...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Bachelorparty. Carlton ist der Best Man, was Jazz aber noch nicht weiß. „You're the best, man.“ Dann ein paar Flashbacks zum Hampelnden Will. War gemein, dass er dann Jazz den Best Man sein lies. Flashback über Will und all seine Ladies – das waren Unzählige. Bei Carlton gab's nicht viel zu erzählen. Erstmal steckte man im Fahrstuhl fest, weil man zu oft auf und ab drückte. Hätte sich Will mal vorher entschieden. Ein paar Unfälle. Ein bisschen Schlagen und man stürzte mit dem Fahrstuhl ab. Ein paar Mal Will in Verkleidungen. Carlton hatte einmal im Leben Glück mit einer Frau. Dann noch die besten Anmachsprüche von Will. Allerdings blitzte er auch oft genug ab. Das End ewar etwas too much aber alle kamen heile heim. Am Ende hat er Lisa nur gesagt, er hätte die ganze Zeit an sie gedacht.


    Fazit: Harmlose Folge mit ein paar netten Flashback-Einspielern um die Zeit zu strecken und halt die Frage wer der Best Man ist. Wird wohl okay sein, gab zu viele Folgen dieser Art in S5.

Ähnliche Themen

  1. 5x24 - ??? | Watershed
    By Roland Deschain in forum Castle - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 00:05
  2. 5x24 - Tag 5: 6.00 Uhr - 7.00 Uhr | 6 AM - 7 AM
    By Mr. Vincent Vega in forum 24 - Staffel 5
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 18:41
  3. 5x24 - Jetzt oder nie | Now or Never (2)
    By Schoko-Erdbeere in forum Grey's Anatomy - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:09
  4. 5x19 - Liebesbrief im Aufzug | Elevator Love Letter
    By ClaireB in forum Grey's Anatomy - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:29
  5. 5x24 - Guter Rat ist langweilig | What He Did For Love
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •