Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x01 - Flambierte Bananen | Burnin' Down The House



    Bei einem Abendessen mit Richter Walker soll Onkel Phil ein besonders wichtiger Fall übertragen werden. Ausgerechnet an diesem Abend versucht sich Will in der Küche als Koch. Flambieren will schließlich geübt werden. Schade nur, dass dabei nicht nur das Flambiergut in Flammen aufgeht. Das extrem wichtige Abendessen droht in einer Brandkatastrophe zu enden. Phils Karriere wird wohl den Bach runter gehen. Oder? Vielleicht rettet ein Brathähnchen aus der Imbissbude die Situation...

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    4 ½ Monate Pause und weiter geht es. Finale Staffel. S5 war die schwächste Staffel, so gar noch im oberen Durchschnittsbereich.


    Die Fettwitze werden auch nie alt. Will langweilt sich den Sommer über, würde er sonst Zeit mit Phil verbringen? Vermisst er Carlton? „Me miss Carlton?“ Will war fade, ohne Internet und Computer und viele gute Cable Serien nur logisch. Doch keiner der Familie wollte sich helfen lassen. Ein besseres Thema als einen sich langweilenden Will hat man nicht gefunden? Schade, doch sehr lahm. Will flambierte dann unschuldige Bananen und flambierte das Haus auch ein bisschen mit. Fette Stichflamme. Mit Wasser wird das auch nix. Irgendwie schaffte es Will doch das Feuer zu töten und dann wiederbelebte es sich und die Küche ging in Flammen auf. Was für ein alberner Shice wie Will kreischte. War das wirklich das gleiche Set wo Will dann stand, weil das sah schon ganz schrecklich aus, das ganze Set abgefackelt. Müssen die Banks umziehen. Wie man so blöd sein kann will ich gar nicht hinterfragen, weil dann müsste ich die Folge wohl abbrechen. Geoffrey freute sich, weil er jetzt keine Arbeit mehr hat. Den Richter den Phil einlud konnte Will aus der Küche fernhalten. Bis auf die Eltern wussten alle von der verkokelten Küche. Will’s Wasser kam direkt aus der Vase wo die Blume drin war. Will halt super hektisch und rannte rein und raus. „When Will told me the kitchen was on fire…“ Carlton. Will hatte Glück, Phil spielte vor dem Richter den vergebungsvollen Vater und Will kam super an. Dafür befand sich Will wohl stundenlang in seinem Schwitzkasten.


    Hilary macht eine Kochshow. „Miss Hilary in the kitchen?“ Da lachte Geoffrey. Er bekommt als Strafe Aufsicht beim Kochen von Hilary. Führte dazu, dass Will auch flambieren wollte und es auch tat.


    Carlton war derweil in so einem Strebercamp unterwegs und das war halt super nerdy. Auf der Flucht heim wurde er von einem perversen Trucker aufgelesen und stieg gleich wieder aus. Dann fuhr er mit ein paar Hippie Kiffern aus den 60ern in einem Hippie Bus heim und flog raus. Auch total unsinnige Geschichte, so 90s. Und mit dem Zug ging es weiter.


    Fazit: Einfallsloser Staffelauftakt. Tat sich wirklich selten wenig. Will langweilte sich und fackelte die Küche ab. Wahrlich dünn. Den Rest gab es nicht wirklich. Viel zu gezwungen. Bitte besser.

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Flambierte Bananen | Top Banana
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 12:15
  2. 6x04 - Brennende Herzen | Burnin' love
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:40
  3. 4x28 Viel Lärm um nichts | My House Is Your House
    By Annabell in forum McLeods Toechter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:49
  4. Dr. House - Creative Team , jetzt Dr. House - Creators, Writers & Producers
    By Randy Taylor in forum Dr. House - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:18
  5. HOUSE & CUDDY oder doch eher HOUSE und CAMERON???
    By beschorner86 in forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •