Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x02 - Rache ist süß | Get A Job



    Will bringt es tatsächlich fertig, Carlton den Job bei der Talkshow seiner Cousine Hilary abzujagen. Seine Aufgabe: Er soll die Schwester eines berühmten Komikers ausführen. Die Dame ist jedoch ganz und gar nicht nach Wills Geschmack und zieht sich schon bald wieder in ihr Hotel zurück. Hilary ist stinksauer, doch Carlton rettet die Situation und damit Wills Job. Trotzdem: Rache ist süß!

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Carlton zurück, vielleicht alles wieder beim Alten.


    Will im Hunhkostüm. Will soll Werbung für den Peacock Laden machen und Carlton ist der Regisseur. Allerdings hat will keine Lust mehr auf blöde Jobs. Hilary’s Assistant hatte dann einen Job für Will, allerdings wollte Carlton jetzt auch diesen Job haben. Und wer bekam ihn? Jener mit dem besten Resumee – deshalb heule sich Will bei Jazz aus: „That’s even worse than getting beaten up by a girl.“ Die verkokelte Küche hat man übrigens schnell wieder repariert. Will störte das Meeting, bekam dadurch den Job, Carlton kreischte voll panisch, als er gefeuert und Will angeheuert wurde. Der musste dann mit der hässlichen Schwester seines ersten Kunden ausgehen. Das war nur der Typ selber, warum sah das sonst niemand. War ziemlich blöd. In dem Club traf Will dann zufällig auf Ashley. Was das eigentlich ein dünner Chris Rock? Japp. Will hatte Mist gebaut und weil er die Schwester nicht ordentlich begleitet hatte, war der Deal wohl nun durch. Who cares? Ashley bekam noch Hausarrest. Klar hatten sie die Eltern beim reinschleichen gehört. Am Ende gab es noch einen Dialog zwischen den Streithammeln. Auch ziemlich platt. Gähn. Alles schon mal gesehen. Carlton hatte übrigens für Will mit der Schwester gefeiert, damit der Deal dann doch steigt. Das hatte ich auch gedacht, auch wenn’s merkwürdig war warum Carlton das tat. Happy End. Am Ende muss Will aber noch mit der Schwester ausgehen – das war auch so bläh.


    Fazit: Es bleibt durchschnittlich. Sicher hätte man aus dem Carlton vs. Will Plot mehr machen können, da war aber schon die Luft draußen, als Will mal wieder Carlton übertrumpfte. Danach war’s einfach nur platt und lahm. Vielleicht wird es auch gar nix mehr.

Ähnliche Themen

  1. Doomsday - Tag der Rache
    By Stampede in forum Science-Fiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 12:46
  2. Pakt der Rache
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 13:44
  3. Transformers - Die Rache
    By Randy Taylor in forum Science-Fiction
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:30
  4. Auftrag Rache
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:57
  5. Gesetz der Rache
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 11:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •