Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x04 - Keiner liebt mich | Bourgie Sings The Blues



    Carlton hat immer noch keinen Job. Er bekommt eine Absage nach der anderen und fühlt sich absolut nutzlos und überflüssig. Er flüchtet sich in ein Blues-Café, um dort seinen Frust auszuleben. Währenddessen gibt sich ausgerechnet Will als Carlton aus und versucht, ein Vorstellungsgespräch an der Universität von Princeton zu bestehen. Im letzten Augenblick bekommt Carlton das ersehnte Empfehlungsschreiben für Princeton.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:13 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Carlton auf Jobsuche in Princeton. Oh nein, sein Lucky Sweater ist geschrumpft und der Schrei war der Gleiche wie bei Will letzte Woche. Geoffrey hat da Mist gebaut. Verspricht auch wieder eine harmlose Folge, Dickenwitze,. Witze über Carlton’s Größe, das sollte man schon weitgehend hinter sich haben. Carlton bekam keine Jobs und war frustriert. Und alles lief schief. Das war so lahm. G als Cowboy war witzig. Das Wochenende bestand aus keinen Eltern, ohne Geoffrey, ein frustrierter Carlton sang den Blues und einer Wall 2 Wall Party von Ashley. Und ein Haufen lauwarmer Gags und ein Will, der verzweifelt versuchte Carlton aufzuheitern. Ashley hatte halt diese Party, was eher ne Barbecue Party war. Carlton strandete in einer Blues Bar. Was Will erst nicht wusste, dann wurde er aber schnell angerufen und holte ihn ab. War schon cool wie er Carlton ins Gewissen sprach und klar machte, dass der es genauso wie er nicht schlecht hat und seine Chance mit Princeton nutzen muss. Übrigens der junge Milo Ventimiglia in einer kurzen Szene. Ashley musste dann noch etwas mit der Party kämpfen. Leider kam Will als Carlton verkleidet zu spät, 5 Minuten vor Ende reichte nun nicht. Und der Bluessänger sprach derweil mit Carlton. Am Ende war alles schön, weil Will für Carlton eingesprungen war und der dann auftauchte und den Princeton Heini überzeugte.


    Fazit: Sehr durchschnittlich. Will und Carlton mussten die Folge quasi alleine schaukeln und da war halt nichts was man nicht schon unzählige Male gesehen hat. Da halfen die letzten ernsten Minuten auch nicht was.

Ähnliche Themen

  1. 2x13 Er liebt mich, er liebt mich nicht (O.T. Stuck in the Middle With You)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 06:00
  2. 6x04 - Blues der Verlassenen | The God-Why-Don’t-You-Love-Me Blues
    By ClaireB in forum Desperate Housewives - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 23:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:29
  4. 3x07 - Blau vor Neid | Murder Sings The Blues
    By Hyde in forum CSI: NY - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 11:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •