Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x06 - Sturmfreie Bude | Not, I Barbecue



    Ein Spieleabend mit Sandras Cousine Tiffany entpuppt sich vor allem für Carlton als der schlimmste Tag seines Lebens. Mitten in einem neckischen Strip-Spiel, bei dem Will und Carlton dauernd verlieren, taucht Tiffanys Freund Mad Dog auf. Den beiden halbnackten Jungs gelingt zwar die Flucht, doch dabei müssen sie sich schon die allergrößte Mühe geben, damit sie nicht für lebensmüde Selbstmörder gehalten werden.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:13 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Carlton schwärmt für Tom Jones, lässt sich von Nikki billig reinlegen und verliert seine Wette. War aber saugeil wie Carlton abging, der kann echt super tanzen und ist am Ende 50 Mäuse los – Nikki war natürlich eingeweiht. Naja. Will guckte sich zum 8x Showgirls an. Date war er damit los – blöder Gag. Schade, dass die Serie jetzt gar nicht mehr will. Alles so plätscherig. Nikki First Sleepover. Carlton und Briefträgerin Michelle. Die ist nett. RSVP ASAP. Ob das jemals was wird so wie planlos Carlton ist? Doppeldate für Will – Carlton machte nur widerwillig mit. Phil versuchte derweil verzweifelt bei Vivan zu landen, weil beide alleine waren. Beim Doppeldate hielt sich Carlton zurück und machte auf schüchtern. „Sweet chocolate ice cream.“ Tiffany war total an Carlton interessiert. Beim Strippoker wurden die beiden Boys abgezockt. Sicher Schiebung. Dann tauchte Mad Dog, der Boyfriend auf. Ab in den Schrank. Mad Dog war hätte Carlton gegessen und Zähne mit Will geputzt. Was für ein Bullshit, wieso hat Tiffany so ein Viech als Boyfriend? Alles völlig sinnfrei und albern. Und am Ende wurde es dann noch richtig peinlich. Das Singen. „This black on black crime makes me sick.“ Sowieso. “This is worst night of my life.” Und eine der schlechtesten Folgen der Serie. Irgendwie kam war der Crises Mananger völlig idiotisch drauf, man kam heim und lästerte über Frauen, die man nicht versteht.


    Fazit: „This is just a dream.“ Das wird nix mehr. 5 Staffeln hätten auch gereicht. Dünne und dann am Ende auch noch nervig alberne Folge.

Ähnliche Themen

  1. 3x24 - Groß-Muttertag | Scenes From A Barbecue
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 05:15
  2. 4x18 Sturmfreie Bude (Reese´s Party)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 05:22
  3. 6x06 - Tag 6: 11.00 Uhr - 12.00 Uhr | 11 AM - 12 AM
    By Hyde in forum 24 - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 19:50
  4. 4x01 - Das Barbecue | Hot off the Grill
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:08
  5. 6x06 - Jagdlust | Where & Why
    By dayzd in forum Without a Trace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •