Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x08 - Der Zockerkönig | Viva Lost Wages



    Carlton bekommt zum 21. Geburtstag eine Reise nach Las Vegas geschenkt. Zusammen mit Will besucht er die Spielerstadt. Als er nachts nicht schlafen kann, weil er sich so auf einen Staudammbesuch freut, gerät er in einen Spielrausch und plündert sämtliche Kreditkarten von Will und ihm. Er versetzt sogar ihre Rückflugtickets - und verliert alles. Die letzte Rettung ist ein Tanzwettbewerb. Will und Carlton gewinnen den Trostpreis, der ihnen wenigstens die Rückreise finanziert.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    immer wieder epic!


  3. #3
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Carlton wird 21 und darf von Phil ganz offiziell genehmigt mit Will nach Vegas fliegen. Ich hoffe das ist die Entschädigung für die letzte lahme Sex-Folge. Wobei die ganze Staffel zu entschädigen gilt. „Viva Las Vegas“ – wie bei Roswell vor ein paar Wochen. 2x Vegas im TV reicht muss erst Mal reichen. Carlton war immer noch Carlton, immer korrekt, immer besorgt wegen dem vielen Geld. „Here’s a buck – spin it around.“ Will war voll im Spielfeieber und rocket die Spieltische. Carlton sollte das mit dem Würfelwerfen noch mal üben. Will hatte dafür schnell sein Geld verspielt. Carlton nicht. Was sagt einem das. Dass am nächsten Morgen Carlton statt Hooverdam das gesamte Geld + Tickets verspielt hatte war völlig sinnbefreit. Er drehte voll durch. Danach musste man zum Direktor. „People will come to your casino to lose.“ Was für eine blöde Idee und Szene. Aus welchen Gründen auch immer, der Besitzer war genervt und warf die beiden raus ohne dass sie zahlen mussten. Danach kam immerhin ein Tanzwettbewerb daher. Die Outfits der beiden waren total schwul. Der Tanz war einfach klasse, zu „Jump On It“ von irgendwas. Witzig wie Will Carlton durch die Luft wirbelte und ihn gegen die Wand schleuderte. Man wurde scheinbar nur zweiter beim Wettbewerb. Hauptsache Carlton war lebendig aus der Wüste zurückgekehrt.

    Die Weiber äh Frauen hingegen daheim und machten Frauenkram. Furchtbar. Gesichtsmasken und eine Maus. Blöd – und zurück zu den Jungs. Danke. Diesen Teil der Folge hätte man sich schenk dürfen, war blöd und die Maus nervte genau wie die Mädchen. Zum Glück nur 2 kurze Szenen.


    Fazit: Nen Ticken besser als der Staffelschnitt, allerdings lag das auch nur an Vegas und Carlton/Will und dem Tanz.



    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    immer wieder epic!


  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Doppelpost bitte löschen.

Ähnliche Themen

  1. The Wages of Fear
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:31
  2. 2x15 - Viva Las Vegas | Viva Las Vegas
    By NoRemorse in forum Roswell - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 16:15
  3. 2x02 - Mord oder Totschlag | The Wages Of Love
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:57
  4. 5x01 - Viva Las Vegas | Viva Las Vegas
    By firegirl18 in forum CSI - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:56
  5. 3x01 - Viva Las Vegas | Viva Las Vegas
    By dayzd in forum Las Vegas - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •