Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x09 - Die Spezialbehandlung (Teil 1) | There's The Rub (Part 1)



    Zu Thanksgiving gibt es das traditionelle große Familientreffen. In der Küche streitet man sich um die beste Truthahnfüllung. Hilary arbeitet als PR-Aktion für ihre Talk Show in einer Sozialstation. Doch zu ihrem Ärger taucht das angekündigte Fernsehteam nicht auf. Phillip holt sich einen Hexenschuss und Will überredet ihn zum Besuch eines Massagesalons. Doch der entpuppt sich als illegales Bordell und die beiden werden verhaftet.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    War ein recht lustiger Beginn: Will schlich sich ins Haus, traf auf Phil, der sich einen Thanksgiving Kuchen essen wollte. Dann gab’s Ärger von Mami. .p Hilary besucht nur deshalb ein Obdachlosenheim, damit ihre Show etwas zum zeigen hat. Kann man sagen, das wäre schlimm. Schlimmer noch Carlton, der sich dort zwar eintragen lassen hat, aber nicht hingeht. Wie verzogen kann man sein. Mami zwang ihn zu Recht. Helen und Will’s Mom Vy waren auch da – das gibt Pluspunkte. Und es ist Thanksgiving. Die 3 Schwestern vereint. Ashley hatte gleich keine Lust zum Kochen. Dann stritt man sich, welche Truthahnfüllung man nehmen soll. „Never take sides when women are arguing.“ Will kapierte das nicht, lernte dann aber die Lektion und musste sich bei allen Frauen einschleimen – klappte nicht, aber er hatte die Lösung. Gemeinsame Füllung. Naja. Bisschen sehr lange Szene. Die Banks Kinder in einem Obdachlosenheim war ein Minus, wie kann man so oberflächlich sein. Wie kann man sich so schlecht benehmen. Dann bekamen sie ihre Jobs. Typisch verwöhnte reiche Kids. Schlimm, schlimm, schlimm. Daheim chillten die Jungs auf der Couch, während die Frauen sich weiter über die Füllungen stritten. Meine Güte, wie nervig. Phil’s Trick den Rücken vorzutäuschen war durchschaubar. Oder auch nicht. Whatever. War lahm und ab da zog sich das Ganze dann auch noch bis zum Ende. Cool war noch Zachary Ty Bryan als obdachloser Junge in der Suppenküche. Jetzt hab ich alle 3 Kids in letzter Zeit gesehen: JTT bei LMS und Taran Noah Smith bei „7th Heaven“. Das war das einzig Positive, Hilary’s Benehmen war blöd und Carlton auch nicht besser. Scheinbar hatte Phil nicht gespielt oder was weiß ich. Und noch mehr Rumgezicke der Frauen. Hilary war besonders ätzend, Carlton stand ihr in nicht viel nach, wie er Zachary’s Jungen anmachte und warf ihm vor, er sei ein Krimineller. Auch wenn der Junge Witze machte, er traf es auf den Punkt. Will und Phil bekamen eine Massage von hübschen Damen. Das Special wollte Phil nicht haben, Will schon. Am Ende tauchten noch die Cops auf – wen wir schon von überladen reden.


    Fazit: Ich hatte Erwartungen, dass wenigstens eine Thanksgivingfolge besser sein würde. War aber müde wie von S6 gewohnt. Die Kids nervten mit ihrer Oberflächlichkeit, die Frauen mit ihrem Kochgezanke. Somit war die Folge wieder harmlos und lahm. Zog sich und hatte so gut wie kein Thanksgivingsfeeling. Schade, es war nicht mal durchschnittlich. Ob Teil 2 besser wird? Vielleicht wird es ja die schöne Hälfte.

Ähnliche Themen

  1. 6x10 - Die Spezialbehandlung (Teil 2) | There's The Rub (Part 2)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 22:56
  2. 3x13 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 2) | 'Til Death Do Us Part (Part 2)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 11:05
  3. 3x12 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 1) | 'Til Death Do Us Part (Part 1)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 11:04
  4. 6x09 - Fernsehmania (Teil 1) | Kelly Does Hollywood (Part 1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:27
  5. 6x09 - Rückkehr der Walküre, Teil 3 | Return Of The Valkyrie, Part 3
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 12:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •